Beiträge von Telefon89

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich denke kaum dass an die auflösung und pixeldichte in naher zukunft irgendwas ans ip4 ran kommt.

gibts jetzt schon ein jahr und trotzdem kommt da noch kein andere hersteller ran.

Was die Pixeldichte angeht, ist das E6 mit dem IP4 gleich auf. Beide 326ppi.

Zitat

Original geschrieben von Texel
    ja ber da gibt gar kein NAVI nicht mal für 1000€ ...
    die Akkulaufzeit ist ....nun ja sagen wir mal neutral geringer... und das E6 hat richtige Umlauttasten... bei 9780 nervt es mich die Äs, Üs usw immer über das Touchpad auszuwählen...

Das mit den Umlauttasten habe ich beim 9800 nicht ausprobiert aber danke für den Hinweis.

Wie hoch die Akkulaufzeit des E6 sein wird, kann ja noch gar keiner sagen...

Gibt´s BlackBerry Maps nicht mit installiertem Kartenmaterial?

Meego-Konferenz

Erst mal nächste Woche abwarten :)

Das hat jetzt zwar nichts mit Nokia zu tun aber vielleicht tut sich ja doch noch einiges mit Meego, falls es sich bei dem LG-Gerät um ein Mobiltelefon handeln sollte.
    http://www.golem.de/1104/83136.html

Die Meego-Konferenz findet vom 23. bis 25. Mai in San Francisco statt. Vielleicht erfährt man dann auch etwas Neues zum N9.

Zitat

Original geschrieben von Texel
    was mich beim E6 reizt ist der Touchscreen und die Akkulaufzeit und OVI Maps...

Gerade der Touchscreen gibt mir zu bedenken, da ich ihn zum "touchen" einfach viel zu klein finde,

Das ist beim für mich hardwaretechnisch sehr ähnlichen Blackberry Torch 9800 mit dem Schiebemechanismus wesentlich besser gelöst, auch wenn die Auflösung schlechter ist.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    hallllloo

kann man eigentlich mit dem game pad alle android spiele spielen oder nur die speziellen??

Hallo, es gibt ein Video bei Youtube, bei dem das Play, das Arc und das Pro vorgestellt wurden. Dort wurde gesagt (auf Englisch), daß sich alle Androidspiele darauf spielen lassen. Leider finde ich es jetzt nicht mehr. Wenn ich es noch finde, gebe ich Bescheid!

Ok danke! Dann muß ich mich bis dahin wohl doch noch mit einem anderen Gerät anfreunden.

Das Video vom N9 ist leider entfernt worden. Hat das zufällig irgend jemand abgespeichert?

"Video has been removed at the request of Nokia Corporation "