ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Vodafone hat das Mini Pro für Mitte Juni angekündigt.
Hat du irgendwelche Quellen dazu? Ich hab es auf der Homepage auch bei "vorschau" gefunden, aber nur ohne datum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat das Mini Pro für Mitte Juni angekündigt.
Hat du irgendwelche Quellen dazu? Ich hab es auf der Homepage auch bei "vorschau" gefunden, aber nur ohne datum!
Vodafone-Fachhandel-Online - in der aktuellen Liste steht lieferbar ab Mitte Juni.
Vodafone-Fachhandel-Online - in der aktuellen Liste steht lieferbar ab Mitte Juni.
Genial, DANKE! Hoffentlich kommt es wirklich super. Was mich aber daran wundern würd:
xperia neo&pro waren deutlich früher angekündigt und würde dann später kommen als das xperia mini pro!
Es würde mich auch wundern! Nur wüßte ich bei nur 4g Gewichtsunterschied keine Vorteile vom mini pro gegenüber dem pro. Deshalb würde ich mich eher über das Erscheinen des pros freuen.
ich finde das mini pro optisch schöner, die größe ist meiner meinung nach besser für die hosentasche geeignet UND vorallem:
die Benachrichtungs LED ist da wo sie hingehört ![]()
Ja gut Benachrichtigungs-LED ist natürlich richtig aber was die Hosentaschentauglichkeit angeht, ist es gar nicht mal so klar, da das mini pro dicker als das pro ist. Muß man mal ausprobieren. Interessant wird auch der Energieverbrauch sein, da ja beide TFTs verbaut haben.
Das mit den TFTs wär mir gar nicht so aufgefallen.
Wie gut sind denn TFTs in Sonnenlicht ablesbar? Trag meinen Monitor so selten draussen rum ![]()
ist da Stromverbrauchstechnisch n großer Unterschied zwischen TFT und LCD?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es könnte ja ruhig mal etwas mehr Resonanz hier bei TT für die Geräte herrschen, ich finde nämlich gerade das "mini pro" gar nicht mal so übel. Es gibt in meinen Augen eh zu wenige Android QWERTZ Geräte.
Das mit der Resonanz wird sich noch ändern, ich bin ja mittlerweile auch mehr als 2 Jahre weg von S/E, aber das Mini Pro und auch das Neo reizen mich schon sehr.. ![]()
Das Mini und die freien Mini Pro kommen leider erst Mitte/Ende August.
Schade. ![]()
..also warten oder das Neo nehmen? :confused:
Weiß man schon ungefähr wie teuer das mini pro werden soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!