Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • ja dann würd ich sagen spricht eigentlich nichts mehr fürs xperia mini, vorallem bei der kleinen preisdifferenz ;)


    Mich persönlich würd der Größenunterschied zwischen Xperia pro und Xperia mini pro sehr interessieren. Ich such jetzt aber schon ne ewigkeit, und ich find nur vergleichsbilder zum alten x10 mini pro. Hat wer von euch vergleichsbilder xperia mini pro <-> xperia pro gefunden?


    edit:
    ich hab grad das hier gefunden:


    leider kann man dabei relativ schlecht abschätzen, in wie fern sich die größe der beiden Tastaturen unterscheidet und wie weit sich der Unterschied der Tastatur/Displays auf den täglichen Gebrauch auswirkt!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    leider kann man dabei relativ schlecht abschätzen, in wie fern sich die größe der beiden Tastaturen unterscheidet und wie weit sich der Unterschied der Tastatur/Displays auf den täglichen Gebrauch auswirkt!

    Ich denke das sollte man eh live ausprobieren. Von bilder auf die Bedienbarkeit zu schließen halte ich für recht schwierig. :D


    Es könnte ja ruhig mal etwas mehr Resonanz hier bei TT für die Geräte herrschen, ich finde nämlich gerade das "mini pro" gar nicht mal so übel. Es gibt in meinen Augen eh zu wenige Android QWERTZ Geräte. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich denke das sollte man eh live ausprobieren. Von bilder auf die Bedienbarkeit zu schließen halte ich für recht schwierig. :D


    Gerne, kennst du zufällig jemand der mich n xperia Pro und xperia mini pro ausprobieren lässt? ;)
    Ich würd vermutlich sogar dafür zahlen :D


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es könnte ja ruhig mal etwas mehr Resonanz hier bei TT für die Geräte herrschen, ich finde nämlich gerade das "mini pro" gar nicht mal so übel. Es gibt in meinen Augen eh zu wenige Android QWERTZ Geräte. :D


    Stimme dir da 100%ig zu. Ich bin seit langem am überlegen mir n Desire Z zu holen, allerdings ist mir das Teil doch zu schwachbrüstig. Wenn ich mal daran denke, wie langsam mir mein x10 mini mittlerweile vorkommt (bin durch das arc ziemlich verwöhnt worden^^), will ich kein desire z mit meinen Setup haben.


    Und das leidige QWERTZ problem hab ich auch:


    milestone -> gefällt mir optisch nicht + zu alt
    milestone 2 kann man ehrlich gesagt getrosst übergehen... milestone 3 dauert wohl noch^^
    desire z -> siehe oben... einfach zu wenig power ;)
    x10 mini pro -> wirkt leider in meinen augen optisch nicht so toll (zu klobbig) + zu wenig power!


    jetzt setze ich meine hoffnung auf das xperia pro, xperia mini pro oder evtl HTC Doubleshot!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wichtig für mich wäre, dass das xperia mini eine vollständige onscreentastatur bekommt. Idealerweise mit swipe?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • also laut den bildern hier hat zumindest das xperia mini pro ne rausnehmbare tastatur. Allerdings muss ich nach 1 Jahr x10 mini (Batterie NIE entfernbar) sagen, dass ich das gar nicht mehr so schlimm finde...


    wegen volltastatur: Ich hab irgendwo gesehen, dass es ne volltastatur hat (ähnlich x8). Ich find das bild allerdings grad nicht :/

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wichtig für mich wäre, dass das xperia mini eine vollständige onscreentastatur bekommt. Idealerweise mit swipe?!

    Text input: Quick text (Zi), On-screen QWERTY and 12 key

  • Oh, sehr gut. Das wird ja richtig interessant..!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es könnte ja ruhig mal etwas mehr Resonanz hier bei TT für die Geräte herrschen […]

    Wenigstens hat Sony Ericsson durch seine letzte Entlassungswelle nicht verlernt Hardware zu entwickeln. Hoffen wir das Sony Ericsson oder Google sich für HVGA@3" besser anstrengen als im Sony Ericsson X8. Manche Einblendungen konnte ich im Sony Ericsson X8 kaum entziffern. USB-OTG – toll – irgendwann kommt vielleicht die Software-Unterstützung. Auch die Sensor-Tasten müssen sich im Vergleich zu Hardware-Tasten erst bewähren. Ach, wenn doch Google die Beleuchtung der Optionen-Taste bereits Kontext abhängig einschalten könnte … :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!