-
Ich glaube, die Symbole zu den Handys müßtest du noch mal überarbeiten.
Z.B. ist bei vielen das "TV-Symbol", die gar keine DVB-...-Empfänger oder ähnliches haben (z.B. I900 Omnia, i8510). Ist mir nur grad zufällig aufgefallen.
Auch würde ich eine LED-Fotoleuchte nicht als Blitz bezeichnen. Dafür würde ich ein neues Symbol einführen. Und noch eine kleinere Kleinigkeit: Das Gewicht vom i8510 stimmt nicht.
Den Aufbau finde ich ganz gelungen.
Gruß und noch viel Erfolg mit der neuen Seite
-
Mich würde interessieren, ob das auch bei T-Mobile direkt geht oder ob alle Anbieter, die die AG erstatten, Verträge über Drittanbieter abschließen?
-
Also eine unscharfe Kamera kann ich absolut nicht bestätigen. Sie ist mindestens genauso scharf wie die des i8510. Ich habe schon diverse Testbilder sowohl auf der Cebit als auch in Geschäften gemacht und mir diese dann selbst zugeschickt.
Kann ja sein, daß die Unschärfe für Bilder unter schwierigen Bedinungen zutrifft, aber auf jeden Fall nicht für Bilder bei guter Beleuchtung. Nur die Lichtausbeute und Bilddynamik ist etwas geringer als beim i8510, soweit ich das beurteilen kann (hatte ich schon mal irgendwo geschrieben)
Aber Chip.de hatte bei dem i7110 im Test auch ein Gerät mit unscharfer Linse erwischt, was sonst scharfe Bilder macht. So was scheint da auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein.
Was den Rest angeht... ja da finde ich es auch nicht so berauschend.
-
Warum Phonecity grad nicht geht, weiß ich auch nicht.
-
Wir können ja auch schon anhand der Beiträge hier sehen, wie die Meinungen der Mitglieder sind, ich denke da ist gar keine Umfrage nötig
Tendenziell kann man aber sicherlich sagen, daß sich immer mehr Leute mit dem "Touchscreen" anfreunden können.
Ich kann es nach wie vor nicht, da ich es grundsätzlich mit einer Hand bediene, was bei den "riesigen" berührungsempfindlichen Bildschirmen unmöglich ist. So ist auch die Kombination Touch mit vollständiger QWERTZ-Tastatur für mich überflüssig, weil ich beides dann nicht mit einer Hand bedienen könnte. Lediglich das kleine Elson läßt sich vernünftig mit einer Hand bedienen, hat aber keine Tauglichkeit als High-End-Gerät.
Ich bleibe bei der ein-Hand-freundlichen, herkömmlichen Tastatur und freue mich über kleine Verbesserungen solcher Tastaturen wie z.B. dem "optischen Joystick" des i8510 und i7110.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
Jo, aber die relax 60 friends sind schon länger nimmer AG-befreit soweit ich das mitbekommen hab.
btw: wenn jemand auch noch an der Tarif-Handy-Combi interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190299452488
läuft noch ca. 3 stunden .
Also auf folgenden Seiten habe ich auch den Relax 60 Friends ohne Anschlußgebühr gefunden, da ich den Vertrag im Moment selbst mit besonders niedriger Zuzahlung ,allerdings für ein anderes Gerät, suche. Direkt nachgefragt habe ich bisher nur bei Elektro-Schwarz-Handel, der übrigens auch hier als Gelconec angemeldet ist.
http://www.sparhandy.de
http://phonecity.de
http://www.elektro-schwarz-handel.de
Gruß
-
Ich fotografiere zwar nicht digital mit Spiegelreflex, aber analog.
Und da denke ich, daß du, gerade weil du etwas Lichtstarkes suchst (lichtstark ist für mich mit 300mm bei einer Blende>5,6) keins für 140€ findest, was dann auch noch scharf abbildet.
Wenn du wirklich Geld sparen willst, könntest du dir einfach ein altes, analoges Objektiv kaufen (ich habe nur solche), die du dann mit einem Adapterring an deiner Kamera anbringst. So mache ich es z.B. mit den alten Objektiven mit T2 oder M42 Anschluß.
-
Wegen der Anschlußgebühr mußt du aber vorsichtig sein. Manche erstatten die, manche nicht und machne sagen, die erstatten die, aber am Ende kommt vom Netzbetreiber dann doch die Rechnung. Gerade bei dem Relax 60 Friends (ich habe den auch) wäre ich vorsichtig, da z.B. bei first-handyshop.de steht, daß der Anschlußpreis für T-Mobile entfällt, bei Relax 60 Friends aber trotzdem gezahlt werden muß.
-
blaustichige Bilder?
Ich habe mal eine anderen Frage:
Hat irgendwer das Problem mit den blaustichigen Bildern, das bei Tests sehr oft als einer der wenigen Nachteile gegenüber C905 und KC910 bemängelt wurde? Oder betrifft das nur die Prototypen + die ersten Geräte auf dem Markt? Denn auch die Testbilder von THWS weisen keinen Blaustich mehr auf!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
wohl nicht 
Lieber auf nächsten Monat warten oder wirds da eher schlechter?
Also diesen Monat enfällt bei vielen Verträgen der Anschlußpreis. Nächsten Monat wohl nicht mehr. Gerätepreise werden bestimmt fallen.