Beiträge von Telefon89

Dazu paßt das schon Gesagte am besten:

Zitat

Original geschrieben von Handlich
    Paintball hin oder her ich würde es nicht verbieten Jungs brauchen ihren Spaß und ich hab auch noch nie gehört das einer der beim Bund war Amok gelaufen ist.
    Hauptsache man ist auf alles vorbereitet wenn es nachts an die Tür klopft.

Sollen sie die Waffen in freier Wildbahn mit nem Fingerprint versehen und gut ist.

Ich habe im Fernsehen einen Paintball-Schützen gehört, der es eigentlich aus der richtigen Perspektive dargestellt hat: Die Paintballschützen sind die Opfer der Politik, weil Paintball noch nicht so gut organisiert wie andere Waffenbereiche (Sportschützen usw.) ist und keinen Dachverband hat, der die Poltik von dem Verbot abhält.

Ich spiele das übrigens auch gerne :D

Aber wer mit einer Paintballwaffe gut trifft, trifft nicht mit einem gewöhnlichem Gewehr auf die selbe Art und Weise, weil die Farbkugeln eine ganz andere Flugbahn als Gewehrkugeln haben! Allein deshalb kann es schon nicht als Übungsmethode für den Amoklauf angesehen werden!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich meinte ja auch Geräte mit Xenonblitz,
    wie 6220c, N82....!

Alles andere ist wirklich Müll.

Zumindest, wenn man etwas kleines sucht ;)
    Bei größeren Modellen gibt es durchaus welche mit wesentlich besseren Kameras...

Hallo,

ich könnte mir eher vorstellen, daß es an dem Netz liegt. Ich hatte das Problem auch mal, daß mit einer O2-SIM-Karte der Akku viel schneller leer war als mit einer T-Mobile Karte, weil der Empfang mit O2 bei mir einfach schlechter ist. Für E+ gilt bei mir das Gleiche. Schon ein gering schwächerer Empfang hatte die Akkudauer verkürzt. Deshalb verwende ich auch nur noch D1 oder D2.

Falls es daran liegen sollte, kann das von Ort zu Ort sehr unterschiedlich sein.

Soll es denn unbedingt ein Sony Ericsson sein? Andere Hersteller haben inzwischen ja auch ganz gute Kameras, bei der Videofunktion sogar noch wesentlich bessere. Mit herkömmlicher Tastatur oder lieber berührungsempfindlich? Oder kombiniert wie beim Samsung S8300, das auch eine gute Kamera hat. Brauchst du WLAN, GPS...? Nenn mal noch ein paar Dinge, die dir wichtig sind, die Produktpalette ist einfach zu groß.

Ich habe mir jetzt mal das Ergebnis von der TIPA durchgelesen.

und da steht absolut nur das, was auf der Seite von Nokia auch steht!
    Wo ist da der Test??? :mad:
    Dieser "Award" scheint echt nur Werbung zu sein. Sony Ericsson könnte genauso mit einem Prototypen der Idou-Serie ankommen, der vllt. sogar noch einige Extras hat, was das Seriengerät dann nicht haben wird und dann den ersten Platz bekommen!
    Und das nicht nur bei dieser TIPA, sondern bei jedem Tester, der drauf reinfällt!

Und ich finde die Testbilder des N86 sowieso nicht besser als die von Geräten von Samsung oder dem LG KC910.

So, jetzt habe ich mich abgeregt :D

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Die Technical Image Press Association (TIPA) hat das Nokia N86 wohl zum Fotohandy des Jahres 2009 gekürt. ;)

Quelle@xonio.com

Oh man, wie kann man ein Vorseriengerät o.ä. zum besten Fotohandy des Jahres küren??? :confused:

Zudem stimmt der Text nich mal, da das N86 8MP definitiv kein "Zoom-Objektiv" besitzt (siehe Abs. 2 Z.6 des Xonio-Textes)! Digitaler Zoom hätte ja nichts mit dem Objektiv zu tun, insofern kann das nicht stimmen!

Der Text muß wohl ein schlechter Scherz sein.