-
Re: Camera Verschluß u auch gps problem
Zitat
Original geschrieben von osterhase1
Hallo
Hat jemand probleme mit dem Camera Verschluß? Der Verschluß versucht zwar jedesmal zu schließen wenn ich das Camera Programm schließe , bekommt es aber nicht hin.
Also seit heute habe ich auch das Problem, daß der Kameraverschluß manchmal nicht schließt! Da frage ich mich nach der Ursache. Das Ding ist mir nicht runtergefallen oder so, habe die letzten Tage nichts an der Software verändert und auch sonst war nichts. Na ja muß man ein 2 Wochen altes Gerät halt einschicken. :flop:
-
Also mit dem Verschluß habe ich keine Probleme. Ich halte das für eine der besten Erfindungen an dem Gerät! Aber wenn er bei dir nicht funktioniert, bringt er natürlich auch nichts. Wenn er erst kürzlich keine Satelliten mehr findet, scheint es wirklich ein Fehler zu sein. Ansonsten könnte es auch am Standort liegen.
Einen schönen Vatertag allen (männlichen) Mitglieder auch von mir!
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Hab hier eine deutschsprachige Firmware von Februar aus Marokko. Musst nur danach googeln, kann dir aber auch einen Link per PM schicken..
Auch die Kamera startet nun viel schneller und der AF funktioniert in den meisten Fällen etwas schneller. Leider habe ich aber wieder Probleme mit dem Album.
Also die I8510XXIB2 habe ich mir auch schon mal runtergeladen. Gibt es ja bei anderen Foren. Verliert man bei Installation nicht die Garantie? Aber abgesehen davon ist mir das Updaten sowieso noch etwas kompliziert. Finde mich im Moment gerade erst mal in das S60 ein.
-
Sind für mich schon zwei lohnenswerte Verbesserungen 
-
Und wie sieht´s mit einer ausländischen Aktualisierung aus, die man dann einfach auf Deutsch umstellt?
-
Weißt du, ob die auch mit den deutschen Mitarbeitern in Kontakt stehen, insbesondere wegen eines deutschen Updates, was einige Geräte dringend mal nötig hätten!?
-
was ihr alles so hört...
Könnt ihr auch sagen, von wem?
-
Würde ich ja gerne tun aber....
Sorry, this page was not found or
there has been a site error.
-
Da ich es erst neu habe, habe ich das Problem zum Glück noch nicht.
Noch mal zurück zu der Tonqualität bei Videos, wenn es keinen stört:
Ich habe auf dem Forum symbian-fraek.com jemanden gefunden, der ein Video ins Netz gestellt hat, das ungefähr die selbe schlechte Tonqualität wie meins hat. Bei mir hört sich der Ton grundsätzlich so an, wie gegen Ende des Videos.
Bitte schaut es euch mal an und sagt mir, ob der Ton bei euch wirklich auch soooo schlecht ist. Bei mir ist die FW I8510XXHHa (mit der Sonderversion I8510L08DBTHHc) drauf. Vielleicht liegt´s ja daran. Der Typ aus dem Forum hat die FW I8510XXHH7 drauf, also eine Ähnliche.
Vielen Dank
-
Hallo, habe mal eine andere Frage, was Aufnahmen angeht.
Allerdings bezüglich der Videoaufnahmen:
Ist es bei Euch auch so, daß die Tonqualität bei Videoaufnahmen absolut katastrophal ist? :confused:
Wenn ich in meinem Zimmer Musik auf "Sprechlautsärke" höre, verschwimmt diese in ein dumpfes Rauschen mit ganz geringen Höhen und Tiefen.
Und beim Autofahren ist nur ein Rauschen zu hören. Ist das normal?
Habe die Videos auf mal mit dem Nokia 6233 verglichen und die Tonqualität ist beim 6233 wesentlich besser, obwohl sie beim 6233 eigentlich schon schlecht ist (z.B. im Vergleich zum N95).
Ich meine bei meinen Testgeräten war das nicht so.
Bilder habe ich im Moment auch nur recht "private"
Wenn ich mal ein paar andere habe, stelle ich sie rein.