Wird bestimmt wieder wie beim i8510 -.-
Kann man eigentlich sagen, daß das i8910 der Nachfolger vom i8510 ist? Denn ein Touchscreen-Gerät kann ja nicht der Nachfolger von einem mit herkömmlicher Tastatur sein?! Meiner Ansicht nach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird bestimmt wieder wie beim i8510 -.-
Kann man eigentlich sagen, daß das i8910 der Nachfolger vom i8510 ist? Denn ein Touchscreen-Gerät kann ja nicht der Nachfolger von einem mit herkömmlicher Tastatur sein?! Meiner Ansicht nach...
Also bei der Reiternavigation hat man nicht nur lange Listen im Menü zum auswählen (hoch und runter), sondern kann auch nach links und rechts klicken, um einen Ordner der selben Ebene, zu dem man sonst erst zurück in den darüberliegenden müßte (um ihn auswählen zu können), erreichen zu können.
Bei Firefox gibt es auch Reiter, die werden normalerweise jedoch als Tabs bezeichnet. Die Funktion ist ungefähr die selbe. Wer das anglizismenfreie Sprachpaket für Firefox hat, kennt, den Begriff "Reiter" auch bei Software ![]()
Reiternavigation ist bei S60 standard.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
das ist so nicht ganz richtig. Die Kamera vom G810 liefert tolle Bilder, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat und die richtigen Einstellungen gewählt hat. Und der optische Zoom funktioniert auch im G810 schon sehr ansprechend.
Auf jeden Fall sind die Eigenschaften des G810 eine sehr gute Basis, auf der man aufbauen kann.
Na gut, dann haben die Leute, von denen ich die Testberichte gelesen habe, die Kameraeinstellungen nicht richtig bedienen können oder sich auf die Automatik verlassen, die aber auch gute Ergebnisse liefern sollte, da kaum jemand sein Handy wie eine Spiegelreflexkamera (mit ISO-Einstellung, Weißabgleich usw) bedient.
Ich habe mich jedoch für ein 8MP-er entschieden, ohne optischem Zoom, da die Qualität (Farben, Schärfe, Kontrast, Empfindlichkeit, Nachtaufnahmen) meiner Ansicht nach besser war, auch wenn ein 5MP-er mit 3-fach optischem Zoom bei entfernten Objekten bessere Bilder machen müßte. So blabla
Auf jeden Fall sieht das M8910 nach der neuen Kameraspitze aus und Samsung will wohl rechtzeitig das Satio übertrumpfen.
Hier steht was von 3-fach Optischen Zoom
S40 ähnlicher Player
Kurz eine andere Frage zwischendurch:
Ich habe jetzt das Gesamte Thema durchsucht aber keinen passenden Mp3-Player gefunden.
Ich suche einen dem S40 Player ähnlichen. Denn er hatte den Vorteil, daß er Musik automatisch nach Ordnern ordnete und zudem das Lied nicht beim versehentlichen nach links- oder rechts-Klicken( oder Streicheln beim I8510/I7110) zurück- oder vorspulte. Eine Bestätitung des Befehls durch drücken der OK-Taste wie beim S40-Player wäre wesentlich besser.
Sieht so nach Zwischending zwischen W995 und Idou aus. Schade, daß die Navigationstasten nicht auf der nicht ausziehbaren Vorderseite sind. So ist es bei der Bedienung gegenüber dem Samsung S8300, das schon längst auf dem Markt ist, auch nicht im Vorteil! Auch sonst kann ich abgesehen von der etwas besseren Bildschirmauflösung keinen Vorteil feststellen.
Cool, die Seite wird tatsächlich mit ******* dargestellt ![]()
Also wenn du das Gerät updaten willst, gibt es Updates, nur kann man sich die nicht selbst draufziehen, wie es z.B. bei Nokia geht. Hatte bei Samsung auch schon angefragt und da erzählten sie mir, daß ich das für ein Update zur Reparatur einschicken müsse. Gründe für ein Update gibt es ja genug...
Oder du guckst mal bei den Kollegen von ********-Board rein und versuchst es selbst zu updaten. Da gibt es genug Anleitungen dazu, wie es auch von zu Hause geht.
Falls du die Samsung PC-Software meinst, die gibt es doch auf der Samsung-Seite. Habe ich mir auch letztens erst runtergeladen.
Hier!
Das wäre mal eine sinnvolle Verbesserung, solange da die anderen Kamerawerte nicht drunter leiden. Denn auch die Kamera vom G810 war nicht zu gebrauchen, trotz optischem Zoom!
Steuertaste/Steuerkreuz
Weiß denn jemand, ob man in der Mitte des "Steuerkreuzes" eine Auswahl/Ok-Taste hat? Auf dem Youtube-Video sieht es nämlich nicht danach aus und das wäre etwas, worauf ich nach 4 Jahren standardmäßigem Einbau niemals verzichten würde.