Gut gut.
Wie aktiviert man bei der Variante oder mittigem Starbildschirmknopf eigentlich den Bildschirm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut gut.
Wie aktiviert man bei der Variante oder mittigem Starbildschirmknopf eigentlich den Bildschirm?
Wie kann man den denn ändern? Sicherlich irgendwo unter "Hintergrund"? Aber was ist da jetzt der Locksreen?
Über Kies kann ich immer noch nicht auf 2.3.4 updaten. Gibt´s dafür noch andere Programme?
Hmm bei mir immer noch nix. Kies schein die neuste Version zu sein, nur wenn ich auf Samsung Apps klicke, erscheint die Meldung, eine neue Version von Samsung Apps Plug-in sei verfügbar.
Bei Kies update startet das Herunterladen nicht, weil keine Internetverbindung hergestellt werden konnte, trotz ausgeschalteter Firewall. Muss das GS2 auch eine aktive Internetverbindung haben? Oder kann man vllt manuell aktualisieren?
Ok mal sehen. Hat denn von euch keiner 2.3.4 über Kies geladen?
Hallo, kann mir jemand helfen, warum in Kies keine Firmware-Aktualisierung angezeigt wird? Ich habe 2.3.3 drauf mit der I9100XWKE1
Kies ist 2.0.3.11082_152
Das übliche Problem bei Android und Google und überhaupt im Internet: Möglichst viele Daten von möglichst vielen Leuten in möglichst geringer Zeit sammeln. Die Stasi war dagegen ein Witz nur kümmert es heute anscheinend kaum jemanden.
Ab 14:30 mal als Beispiel, was mit den Apps alles so möglich ist. http://www.zdf.de/ZDFmediathek…oom:-Hilfe,-ich-bin-nackt!
Natürlich ist es eine Sauerei, daß so etwas herstellerseitig kommt.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Auf einer SE Schulung in Hamburg war das Arc S an einem HD Beemer mit 1280x720 Pixel angeschlossen. Ich würde behaupten, dass es durch nur den Adreno 205 GPU keine FullHD Wiedergabe unterstützt.
Danke, dann fällt es wohl weiterhin für mich raus.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
schwarz nennt sich bei S/// bei den geräten "midnight blue"
Ist aber kein richtiges schwarz, was ich jedoch nicht schlimm finde.
Weiß jemand, wie die maximale Auflösung per Ausgabe via HDMI-Kabel ist?
Er wollte damit sagen, daß du jedes x-beliebige AUX-Kabel verwenden kannst.
Was ist auf dieser Seite jetzt nicht das "echte" Q2?