UPDATE
14€ mit Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE
14€ mit Versand!
up :top:
369€ !
und hoch, das Samsung ist jetzt auch weg.
Noch da:
Zombie Shooter von Sega für die Wii, in OVP für 6€!
Eine Otterbox Reflex Series blue/black dockable für den Apple iPod Touch 4G.
USA Import, super Zustand.
Preis: 12€
Ein Switcheasy Nude Orange Case für das Apple iPad 1G.
Zustand wie neu, mit Abdeckungen und den Ständern.
Preis: 6,50€
und weiterhin noch ein iPad 3G und eine Exogear Exomount.
Hallo,
ich habe einen 17" Belinea PC TFT Monitor den ich bekommen könnte, leider nur mit diesem PC Anschluß Kabel (VGA?).
Wisst ihr ob und wie ich einen Sat Receiver oder eine Playstation 3 anschließen könnte?
LG, Simon
Hallo,
ich habe hier eine original Exogear Exomount universal KFZ Halterung in schwarz zum Verkauf.
Ich habe sie nur einmal benutzt, ist demnach in einem sehr gutem Zustand und kommt komplett in OVP mit Rechnung.
Preis: 18€ mit Versand.
Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
LG, Simon
Hallo,
zum Verkauf steht hier mein Apple iPad der ersten Generation mit 3G und 16gb Speicher.
Das iPad ist in einem guten Zustand, leider hat es auf dem Backcase leichte Kratzer und eine kleine Delle. Es funktioniert einwandfrei und auf dem Display ist eine Switcheasy Folie angebracht.
Da ich das iPad nur mit der Otterbox Defender (in blau/weiß) oder dem Switcheasy Nude Case (in orange) benutzt habe, fällt es gar nicht auf. Beide Cases lege ich dem iPad natürlich bei.
Das iPad kommt komplett wie beschrieben in der OVP mit Rechnung und Garantie bis 2012. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit deutschem Netzteil.
Privatkauf.
Preis: 379€ komplett mit allem.
Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
Danke und LG, Simon
und hoch :top:
Habe noch einen Zombie Shooter von Sega für die Wii, in OVP für 6€!
und hoch!
Die Defender ist bereits verkauft.
LG, Simon
Hallo,
Bin schon seit Jahren bei simyo und habe mir jetzt die Internet Flat dazu gebucht, aber ich habe nur sehr selten 3G und heute fast den ganzen Tag kein mobiles Internet gehabt. Das kann so nicht weitergehen.
Deshalb Suche ich jetzt einen prepaid Anbieter, der einerseits maximal 9 Cent pro Minute/SMS oder am besten weniger verlangt und mir schnelleres Internet bzw. Eine bessere Netz Abdeckung bietet.
Ist das D1 Netz das mit der besten Netzabdeckung?
Zu discomobile will ich nicht, weil ich den Support bisher als sehr mies wahrgenommen habe.
LG, SImon
und wieder mal hoch :top:
Da sind noch die beiden Otterbox für den Touch 4G jetzt zu je 9€ inkl. Versand.
Das iPad Nude Case von Switcheasy für 8€ inkl. Versand
und das Samsung E1080W Handy in OVP mit Rechnung ohne Lock für 11€ mit Versand.
LG, Simon