Beiträge von Googlemon

war scho ein interessanter Gedanke, vorallem die weiteren Alternativen, wie z.B. S2000 und WRX.

Aber wie du scho gesagt hast, Versicherungsbeiträge, CO2 abhängige Steuer und Co. machen dann irgendwann wohl doch keinen Spaß, wenn solch ein Mini wie der Pixo im Jahr kaum nennenswerte Steuer kostet.

Ich fand die zweite Folge mit dem Vergleich von DS3 Racing, Clio RS Cup und 500 Abarth nicht schlecht, aber leider irgendwie zu kurz. Hoffe es kommt in dieser Folge wieder ein schöner Roadtrip der die Stunde Sendezeit nutzt.

LG, Simon

und hoch, alles noch da, alles VHB.

Zusätzlich habe ich noch ein Samsung E1080 W Handy in schwarz. Ohne Branding und ohne Simlock.
    Gekauft im Juni bei Saturn, Rechnung liegt bei, leuchte Gebrauchsspuren, komplett und Top in Ordnung in OVP.

Für 12,50€ mit Versand.

LG, Simon

Hallo,

nun bin ich wieder da und möchte einiges verkaufen was sich bei mir angesammelt hat.

Ein Kensington LiquidAux BT Bluetooth Streaming Kit für´s Auto.
    FSE und A2DP. Kommt komplett in OVP mit Rechnung vom letzten Monat, natürlich auch mit der Lenkradfernbedienung.
    Sehr guter Zustand.

Preis: 11,90€

Eine TomTom GPS Halterung für den Apple iPod Touch (alle Modelle, 4G mit leichten Modifikationen).
    Kommt in OVP mit Ladekabel.
    Sehr guter Zustand.

Preis: 14,50€

Eine Otterbox Defender red/black für den Apple iPod Touch 4G.
    USA Import, gebraucht, aber top in Ordnung.

Preis: 13€

Eine Otterbox Reflex Series blue/black dockable für den Apple iPod Touch 4G.
    USA Import, super Zustand.

Preis: 14€

Ein Case Mate Waddler Pinguin/Vogel Case in blau für den Apple iPod Touch 4G.
    Wie neu, Schwänzchen ist dran.

Preis: 8€

Dann noch ein Backcover weiß mit chinesischem Motiv zusammen mit einem Reifen Profil Silikon Case für 4€

Ein Switcheasy Nude Orange Case für das Apple iPad 1G.
    Zustand wie neu, mit Abdeckungen und den Ständern.

Preis: 6,50€

Wie immer natürlich Privatkauf.

Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com

Alle angegebenen Preise natürlich mit Versandkosten

LG, Simon

Hallo Frido,

ich habe mein B2710 auch erst seit gestern, daher kann ich dir nicht viel helfen, aber das GPS findet bei mir auch ohne die Plus Funktion zu Hause am Fenster innerhalb von ca. 3 Minuten 4-5 Satelliten.

Kann mir jemand vielleicht sagen ob es möglich ist sich die GPS Koordinaten anders anzeigen zu lassen?
    Ich würde gerne auch mit dem Gerät geocachen, aber das Format ist ziemlich inkompatibel wenn man es jetzt nicht ständig umrechnen möchte.

LG, Simon