Sieht aber nicht so schö verspielt aus wie das Original
Ich persönlich mag ja den HTC Knick unten.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht aber nicht so schö verspielt aus wie das Original
Ich persönlich mag ja den HTC Knick unten.
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Schaut total nach einem Kinderhandy aus und der Name naja...
Geschmacksache, ich find´s super :top:
Touch und Qwertz!
LG, Simon
laut Xonio wird es 650€ kosten ![]()
LG, Simon
nee, deshalb wunderts mich ja auch das kein einziger Fakt zu dem Inhalt des Treibstoffes drin steht, noch woraus er gewonnen wird usw.
Hallo,
ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen und nein, es handelt sich nicht um E10 ![]()
http://info.kopp-verlag.de/hin…itiker-entsetzt-sind.html
Sorry, das verlinken hat nicht so Recht geklappt.
Für mich persönlich hört es sich viel zu schön am um wahr zu sein, des weiteren fehlen einfach weitere wichtige Informationen um was es sich genau handelt, etc.
LG, Simon
Hallo,
ich habe nun auch ein Problem, als Verkäufer.
Ich habe bisher immer ohne Probleme öfters Sendungen per DHL Päckchen verschickt.
Dieses mal ein 30€ Handy von Samsung. In meinen Aktionen biete ich immer DHL Päckchen oder Paket an, bei so kleinen Beträgen geht´s aber dann oft als Päckchen raus.
Nun habe ich vor Weihnachten bestimmt 4 Päckchen abgeschickt, bei einem kam das besagte Handy aber nicht an. Angeblich hat er auch schon bei Post und Nachbarn nachgefragt, aber nichts.
Wie kann ich nun vorgehen? Ein Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels wurde bei eBay geöffnet.
Muss ich ihm jetzt das Geld zurück erstatten oder war es sein Risiko weil er bewusst das unversicherte Päckchen nahm?
Bitte um Hilfe.
LG, Simon
Hallo,
verkaufe hier einige Sachen die ich nicht mehr benötige.
Da wären:
Ein Apple iPod Shuffle 2G 1GB in silber kommt mit der Dock.
Gebraucht, aber guter Zustand und funktioniert einwandfrei.
Dazu gibt´s eine original Power Support Crystal Jacket in black.
Preis: 21,50 €
Ein Sandisk Sansa Clip+ 2GB Mp3 Player mit MicroSD Slot.
Einwandfreier Zustand, komplett mit USB Kabel und Kopfhörern (unbenutzt).
Preis: 22,50€
Dann noch eine original Otterbox Defender in Black für´s Apple iPad.
Super Zustand, nur die komplette Box mit Stand/Abdeckung.
Preis: 39,50€
Und zu guter Letzt ein Motorola Motofone F3. Ohne Simlock, schwarz mit Akku und Ladekabel.
Funktioniert bestens, keine besonderen Gebrauchsspuren.
Preis: 13,90€
Angebote wie immer entweder per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
Danke und noch frohe Weihnachten ![]()
LG, Simon
Hallo,
biete hier einige Sachen an die ich nicht benötige, los geht´s mit:
Alcatel OT-255D DualSim Dual-Standby Handy. Mit Qwertz Tastatur, komplett deutsch.
Artikel ist neu und OVP.
Preis: 45€
Mobistel EL400 DualSim DualStandy Handy, ebenfalls mit kompletter Tastatur, in schwarz/gelb, OVP mit Rechnung, Top Zustand.
Preis: 52€
Sony Ericsson Spiro W100i in white/black. Ohne Simlock und Co. Komplett in OVP mit Rechnung, einwandfreier Zustand.
Preis: 48€
Otterbox Defender iPad Case in black, komplett (leider ohne Folie). Super Zustand.
Preis: 39€
Proporta iPod Touch 4G Silikon Case. Schwarz/grün, anti bakteriell. Einwandfreier Zustand.
Preis: 5,50€
Motorola Motofone F3 schwarz, ohne Locks. Nur Handy mit Akku und Netzteil. Sehr guter Zustand.
Preis: 15,50€
Angebote wie immer entweder per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
Danke und LG, Simon
wie sieht´s beim Hyundai mit SMS schreiben aus?
Benutze mein Handy nur zum telefonieren und simsen, das Mobistel EL350 hing aber dank der Software beim SMS schreiben immer hinter her. Wie sieht´s damit beim Hyundai aus?
LG, Simon