Beiträge von Googlemon

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen, vorallem günstigen DualSim Handy.

Hat jemand persönlich Erfahrungen mit dem Mobistel EL400 oder Alcatel OT-255D?

Die würden mich ansprechen.

LG, Simon

Hallo,

und herzlich willkommen zu meinem kleinen Ausverkauf! :)

Vor Weihnachten müssen einige Dinge raus. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail an Simoogle88@gmail.com oder zur Not eine PN ;)

Los geht´s:

Ein Nokia 2330 Classic in schwarz/silber. OVP mit Akku, Netzteil mit Rechnung und Co. Kein Simlock. Gebraucht, aber guter Zustand. Für 27,80€

Ein Nokia 2220 Slide in graphite, ohne Simlock in OVP mit Akku, Netzteil und Rechnung. Sehr guter Zustand ohne Spuren. Preis dafür 34,80€

Ein Samsung i640v Windows Mobile Smartphone mit 2x Akku, davon ein Hochleistungsakku und Netzteil. Kein Simlock, einige Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig. Preis dafür 38,80€

Ein Nokia 1110i in blau, einfach Handy ohne Lock in OVP mit Akku und Netzteil, leichte Gebrauchsspuren. Preis 13,10€

iPad Zubehör:

Ein Dismaq Silikon iPad Case neu und OVP für nur 5,80€

Ein Swirl TPU iPad Case in gelb, nicht neu, aber ohne Gebrauchsspuren für 2,80€

iPod Touch 4G Zubehör:

Ein Proporta Silikon Case anti-bakteriell in schwarz für den Touch 4G, super Zustand für 5,80€

Ein Switcheasy Colors Case in citrus für den Touch 4G. Nur das Case plus Abdeckungen für die Ports und einem Video Stand für 8€

Ein Belkin Grip Edge TPU Case in schwarz mit echt Leder Einsatz, super Zustand für 7€

Macbook Pro Zubehör:

Ein Incipio Feather Clamshell Case in magenta für das Unibody 13" Macbook Pro. OVP, keine Gebrauchsspuren für 19€

Sonstiges:

Tchibo Kompakt Design Stereo CD Radio Aux mit Tragegriff zum mitnehmen und Batteriebetrieb möglich. Designer Modell in weiß/orange. Voll funktionsfähig, super Zustand mit Aux Anschluß für Mp3 Player. Preis 24€

Sony piiq Exhale In-Ear Kopfhörer Japan Import, bunt, einwandfrei für 10€

Keomo Bluetooth Solar GPS Maus, Swivel Design, leider Akku aufgebläht, funktioniert dennoch. Nur die Maus für 8,50€

Forza 3 Xbox 360 Bundle Copy für 12€

Das war´s :)

Versandkosten variieren zwischen 1€ für einen Brief und 5€ für ein Paket.

Frohe Weihnachten :D

LG, Simon

Hallo,

ich biete hier mein Apple iPad 32gb an, am liebsten im Tausch gegen ein 3G 16gb iPad.

Mein iPad stammt aus den USA, kommt aber komplett mit deutschem Netzteil und Co. Außerdem natürlich ohne Lautstärkebegrenzung und anderen Vorteilen der US Version.

Auf dem Display befindet sich von Beginn an eine Switcheasy Folie, außerdem gibt es ein Case und einen Stylus dazu.

Der Zustand ist einwandfrei, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.

Komplett in OVP mit USB Kabel und Netzteil plus dem oben genannten Zubehör.

Tausch nur gegen 3G iPad 16gb oder Verkauf für etwa 525€ komplett mit Zubehör.

Angebote per Mail an Simoogle88@gmail.com oder per PN.

LG, Simon