müsste dann doch auch mit dem günstigen Vodafone 845 funktionieren oder?
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
müsste dann doch auch mit dem günstigen Vodafone 845 funktionieren oder?
LG, Simon
Hallo,
zunächst, ich hab mich bisher nicht mit dem Thema ebooks beschäftigt, habe nun aber eines auf dem PC welches ich natürlich nicht bei iBooks, etc. downgeloadet habe. Mit welchem Program kann ich dieses öffnen und lesen? Geht das mit iBooks oder der Kindle App oder funktionieren die nur mit bei dort gekauften Sachen?
Danke und LG, Simon
EDIT: doppelt, sorry, siehe unten
ist es nicht etwas zu riesig um es als Uhr zu tragen?
LG, Simon
Nichts neues vom C2 zu hören?
Kann mir jemand bitte erklären was das "Amazon Payments System" ist?
Hintergrund: Es geht um eine Retour über Avides und mir wurde gesagt, dass mir der Betrag über dieses System gutgeschrieben wird.
Kriege ich nun eine Rücküberweisung auf mein Konto oder was ist das bzw. wie gehts damit weiter?
LG und Danke schonmal, Simon
ja, nachdem Update, hmm, ist genauso wie vorher ![]()
Aber konnte man schon immer nachinstallierte Java Programme in die Schnellstartleiste des Homescreens legen?
LG, Simon
Hallo,
ich habe nun eine einfache günstige Silikon Hülle aus China bekommen, für gerad mal 2€, Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, also nicht schlecht für den Preis. Nur habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie gesundheitsgefährlich seien kann.
Weiss jemand ob man den Chinesischen Silikon Produkten trauen kann?
Mit warmen Wasser und Seife waschen wird ja wohl auch nicht helfen.
LG, Simon
steht schon fest was es in etwa kosten wird?
Vielleicht das günstigste Windows 7 Smartphone?
LG, Simon
weiss schon jemand, vielleicht ein Vodafone Insider, ob sie das "größere" 845 ins Programm nehmen?
Wird das 845 vielleicht durch das Modell früher oder später ersetzt?
LG, Simon