ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und wieder ein Thread, den niemand braucht.
und wieder eine Antwort, die niemand braucht.
Danke @ JHV, muss mich mal durchwühlen, leider sind neuere Sachen wie z.B. VZ-Mobil nicht drin.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und wieder ein Thread, den niemand braucht.
und wieder eine Antwort, die niemand braucht.
Danke @ JHV, muss mich mal durchwühlen, leider sind neuere Sachen wie z.B. VZ-Mobil nicht drin.
LG, Simon
hat jemand hier noch so eine Karte für mich?
LG, Simon
Hallo,
da ich im Ausland studiere und sowieso immer auf eine örtliche und deutsche Handy Karte angewiesen bin, ist für mich ein Vertrag in Deutschland nicht lohnenswert.
Im Moment bin ich noch bei Simyo, würde aber gerne wissen was für mich das günstigste wäre.
Generell wäre es für mich wichtig, dass es ein Pre- und kein Postpaid Tarif ist.
Eine Internet Flat oder ein großzügiges Internet Volumen Paket sollte machbar sein zum möglichst günstigsten Preis und die SMS Kosten sollten niedrig sein, da ich kaum tele.
Vielen Dank euch.
LG, Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Googlemon
habe gerade in meinem Nokia 5230 Navi die original 2gb Speicherkarte und auch Kartenmaterial von gut 4 Ländern drauf.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass wenn die SD ziemlich voll ist, das Navi lahmen wird.
Habe nun aber vor ein paar Fotos mit dem 5230 zu schießen und ich muss dann auch noch navigieren.
Wie wird sich das 5230 verhalten?
Wird es mich noch zuverlässig mit voller Speicherkarte ziel- und zeitgenau lotsen können?
Oder soll ich mir lieber eine Ultraspeed SD kaufen?
keiner der mir helfen kann? :confused:
Hallo,
habe gerade in meinem Nokia 5230 Navi die original 2gb Speicherkarte und auch Kartenmaterial von gut 4 Ländern drauf.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass wenn die SD ziemlich voll ist, das Navi lahmen wird.
Habe nun aber vor ein paar Fotos mit dem 5230 zu schießen und ich muss dann auch noch navigieren.
Wie wird sich das 5230 verhalten?
Wird es mich noch zuverlässig mit voller Speicherkarte ziel- und zeitgenau lotsen können?
Oder soll ich mir lieber eine Ultraspeed SD kaufen?
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wo liegt denn der Unterschied zum Nokia X3 Touch and Type?
hat das X3 nicht so eine halb QWERTZ Tastatur?
Das C3 hat eine ganz normale T9 Zifferntastatur.
LG, Simon
Hallo,
Nokia hat heute eine Alternative zum X3-01 Touch and Type vorgestellt.
4. Quartal
Ca. 180€
Kein GPS
LG, Simon
Welche schutzfolie benutzt ihr fürs Display des 845?
Bekomme meins nämlich die tage und will vorsorgen.
LG, Simon
Jetzt bin ich aber stolz ein besseres Handy als das iPhone 4 zu haben und das für gerad mal knapp über 100€ :top: ![]()
Eine Frage an euch: welche schutzfolie benutzt ihr?
Habe momentan noch die originale drauf.
LG, Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
das hat nix zu sagen. Habe eine Ware vor Tagen erhalten (den Stick) und habe mal geschaut, was der Bearbeitungsstatus sagt:
Fehlermeldung
Leider können wir Ihren Auftrag zur Zeit nicht verarbeiten.
Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 01805/172200 oder kehren Sie zur Startseite zurück.
Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit.
Also, der Status ist für den "Müll".
Haargenau das gleiche steht auch bei mir, nu gut, danke, bin jetzt beruhigt.
LG, Simon
PS: Hmm glaube auch nicht das ein 2.2er update noch kommt, wenn ich mich nicht irre präsentiert huawei auf der IFA nen neuen Android Einsteiger. Aber bis auf die sd Speicher Funktion reicht doch die 2.1er noch wenn man bedenkt das viele neue und teure Sony ericssons noch mit 1.6 verkauft werden, x10 mini und Co z.b.