-
Sodele hab's nun auch heute gegen 15 Uhr bestellt, hoffe es wird schnell Versand fahre Mittwoch in den Urlaub.
Eine frage hätte ich noch bzgl. Des ganzen Ablaufs: als ich bestellt habe gab's eine Email mit den allgemeinen Informationen, preis und Co und der Bestellnummer. Wenn ich diese nun im online Formular zur Status Überprüfung eingebe erscheint ein Fehler und die Nummer der Shop Hotline. Als ich da um 17 Uhr versucht habe anzurufen kam nur "kein Anschluß unter dieser Nummer."
Ist alles rechtens so?
Habt ihr auch erst nur eine Email bekommen?
LG, Simon
-
Hallo,
Hat oder hatte jemand von euch mal ein c3212 dual SIM Handy von samsung?
Oder kennt jemand eine seite wo ich einen testbericht finden kann?
Interessiere mich für dieses Modell, da es momentan wohl das so ziemlich günstigste Marken dual SIM Handy ist. Das c5212 und die d Modelle zuvor hatte ich schon damals und war immer recht zufrieden.
LG und danke,
Simon
-
Darf ich fragen wann diese Woche die verträge durch vodafone geprüft werden?
LG, Simon
-
91751
Habe eine Email Erinnerung bekommen, dass angeblich meine unterlagen noch nicht angekommen sind, sie gingen aber Donnerstag zur post. Was ist denn nun los?
LG, Simon
-
-
wie telefonisch vereinbart X10 Mini black/red bestellt, wünsche aber black/lime.
Auftragsnummer: 221370
LG, Simon
PS: PN ist auch raus.
-
Super, jetzt geht's bei mir wieder. Unterlagen kommen bestimmt noch an.
Habe leider nur eine bitte. Ich habe mit dem e52 bestellt, kann ich meinen Handy Wunsch bitte noch ändern oder muss ich den kompletten Vertrag stornieren?
LG, Simon
-
Habe vorgestern Abend mit e52 bestellt (ist es denn lieferbar?) und gestern die verträge hingeschickt, wollte nun nach dem Status schauen doch beim klicken auf Details springt die Seite bei mir immer zurück.
Meine auftragsnummer ist: 91751
Wird heute noch von Vodafone geprüft?
LG, Simom
-
E72 wei auch 49€?
Kann ich das auch per Paypal bezahlen?
Vertrag per Post oder geht auch Mail?
LG, Simon
-
wie werden die Handy Aufpreise bezahlt?
Geht auch Paypal oder KK?
LG, Simon