sind denn noch irgendwelche Nokia´s außer den genannten lieferbar?
Wann kommt das E72 wieder`?
Beiträge von Googlemon
-
-
Hallo,
Zum Verkauf stehen hier:
Ein tomtom start2 iq Rouges navi, erst vor 2 Wochen gekauft. Mit Central Europe Karten, komplett in OVP mit Saturn Rechnung. Super Zustand.
Für 91,50€ mit Versand
Eine original Apple Tastatur mit doch fürs iPad. Komplett deutsch und Ovp mit Rechnung.
Nur kurz ausprobiert,Für 49€ mit Versand
Ein Sony Ericsson elm in black, neu und ovp mit Rechnung von heute für 119,50€ mit Versand
Wie immer privatkauf.
Angebote per PN.
LG, Simon
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexloe
Mach' ich.Soll in red, green und blue verfügbar sein.
Brightpoint, Brodos/My-extra, Chris Keim Com, Komsa, Mobilcom-Debitel, The Phone House und Tech Data/Brightstar Europe.
Sind die offiziellen Nokia Distris und in der Mitte liegt die Kraft

Einen ungefähren Termin hast du Aber noch nicht oder?
LG, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
C2-00 wurde überraschend von einem offiziellen Nokia Distri gelistet. Preis noch unbekannt.Bleib am Ball :top:
-
Oh das Vodafone X3 ist ja wieder da

Bestellung ging gerade raus und zur post, hoffe das wird noch was diese Woche.LG, Simon
-
Sorry für mich ist das alles bussle komplex. Zu Beginn buche ich ein Option für 10€, nach einem Monat kann ich diese kündigen und habe die restlichen 23 Monate für 0€ im Monat die kostenlosen 30 Einheiten?
LG, Simon
-
Nee, ich meinte nur dauernd dieses Gefrage danach, wieso man denn keinen braucht, die ja so toll sind etc. Bla bla bla
-
Hallo,
möchte hier meinen iPod Touch verkaufen.
Handelt sich eigentlich um ein 2G 8gb Modell, das 3G mit 8gb ist aber identisch.Erst letzte Woche von avides bekommen, Rechnung lege ich bei. Kam direkt mit iOS 4.0, der 2G ist komplett untethered jailbreak bar.
Der Zustand ist vorne super, auf dem Chrom natürlich etwas Spuren hinten.
Dafür lege ich noch eine original Otterbox Defender Schutzhülle (NP: 30€) bei.
Alles komplett in OVP mit USB Kabel und Kopfhörern.
Preis: 125,50€ mit Versand.
Angebote bitte per PN!
LG, Simon
-
so langsam nervt mich vodafone. Eigentlich sollte es ja Ende Mai kommen, jetzt haben wir Mitte Juli und es ist weder im online shop verfügbar noch hat ein einziges Geschäft bei mir in Kassel solch ein Gerät, kennen es selbst sogar gar nicht.
Habe mittlerweile keine Lust mehr in einen vodafone Laden zu gehen da einem ja sofort ein Vertrag angedreht wird...
-
Hallo Vesat,
bei eBay bietest du unter gleicher Aktion noch das Sony Ericsson Zylo an, wieso nicht auch hier?
Und gibts deshalb noch weitere?Wann kommt die Aktion mit hochwertigeren Handys und dem Mein Base?
LG, Simon