Hallo,
Ich Suche oben genannte iphones, wichtig: neverlocked!
Angebote bitte per PN.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich Suche oben genannte iphones, wichtig: neverlocked!
Angebote bitte per PN.
LG, Simon
Up
Knallerpreis: 12€ mit Versand, Neupreis war 40€
Abdeckungen und Ständer gibt's dazu, wie neu!
die Sprachqualität ist bei mir unter tchibo recht in Ordnung.
Habe noch einen eigenen Thread dazu aufgemacht, aber kann ich irgendwie zu den POI´s navigieren oder muss ich immer Straße und Co eingeben?
LG, Simon
Hallo,
zum Verkauf steht hier eine Switcheasy Reptile Hülle in der Farbe tan, also braun.
Die Hülle ist wie neu und kommt mit einem iPad Ständer und den Abdeckungen.
Preis: 21€ mit Versand.
Angebote per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
LG, Simon
und hoch damit
Hallo,
ich benutze zur Zeit ein Nokia 2710 Navi Edition mit ovi Karten. Ich wollte nun gestern zu einem Krankenhaus und einer Tankstelle navigieren. Nachdem nach gut 8 Minuten endlich GPS Empfang da war hab ich mich durch alle Menü´s gehangelt und konnt kein Punkt finden um zu POI´s zu navigieren.
Geht das mit Nokia allgemein nicht?
Habe im Saturn bei einem 5230 auch nicht diesen Punkt gefunden, das iPhone mit Navigon kann es.
Bitte um Hilfe.
LG, Simon
wieso ist es denn weder online noch auf ebay verfügbar?
Hallo,
habe hier ein Nokia 2710 von Montag zu verkaufen.
Einwandfreier Zustand, Navi installiert, komplett mit dem ganzen Car Kit und 2gb SD.
Rechnung vom MediaMarkt liegt bei.
Preis: 89€
Angebote wie immer per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
LG, Simon
Was ist noch da oder neu dabei?
Ein Samsung E1080, guter Zustand, schwarz, ohne Lock, mit Akku und Netzteil.
Für nur 9€ mit Versand.
Ein iPad / Netbook Sleeve, schwarz, mit weißem Apple logo mittig für 5€ mit Versand.
Ein Built Netbook Sleeve 10" auch super für´s iPad, flame red, für 10€ mit Versand.
Ein Built Netbook Sleeve 10" auch super für´s iPad, fuchsia, für 10€ mit Versand.
Ein iPhone 3G / 3GS Case von Belkin, Ergo Grip, rot, mit Displayschutzfolie für 8€ mit Versand.
Ein iPhone 3G / 3GS Case von Hama, Reifenprofil, für 6,50€ mit Versand.
Ein iPhone 3G / 3GS Case von iDeal, Angelo in grün für 7€ mit Versand.
Ein Nokia 2710 Navi Edition, schwarz mit allem Zubehör, OVP mit MediaMarkt Rechnung für 89€ mit Versand.
Angebote wie immer per Mail oder PN.
LG, Simon
UP
nur noch 279€ !!!