Hey,
sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wie lange geht das Angebot noch?
Kann ich noch übernächste Woche, so um dem 21.06 rum bestellen?
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wie lange geht das Angebot noch?
Kann ich noch übernächste Woche, so um dem 21.06 rum bestellen?
LG, Simon
ich hoffe mir kann jemand helfen:
kann der iPod Touch 3G 32GB mit iOS4 Multi-Tasking und Co? Also alles was das iPhone 4 und 3GS kann?
Danke!
LG, Simon
UP!
35€ Zuzahlung neben Case und Co.
Verkauf nicht möglich, nur Tausch gegen besagtes Modell.
UP!
Ogo und LG LCD sind weg, der Rest ist noch da.
Bitte um PN!
ein weiteres iPad Case, gel, circle Struktur mit Apple outcut in yellow kam dazu, wie neu, für nur 8€ mit Versand.
LG, Simon
Hallo,
ich würde hier gerne mein iPhone 3G 16gb zum Verkauf anbieten.
Es wurde im EU Ausland gekauft und hatte dadurch nie einen Simlock, natürlich ist dennoch alles deutsch, etc.
Original Ladeadapter und Co.
Das Gerät kommt in schwarz in der OVP mit Simkartenslot Öffner, original Netzteil samt USB-Kabel und Kopfhörern.
Zusätzlich befindet sich auf dem Display eine SGP Steinheil Anti Fingerprint Folie, dazu lege ich noch jeweils eine original Switcheasy Ultra Clear und Mirror Folie, also für jeden etwas dabei ![]()
Weiterhin gibt es auch noch ein schickes Gel Case Diamond green dazu sowie eine original Philips DLO JamJacket in blau.
Der Zustand des iPhones ist in Ordnung, keine Risse, aber Gebrauchsspuren, also Kratzer hier und da. Mit Folie und Hülle natürlich nicht sichtbar, würde sagen 3+.
Alles ist einwandfrei funktionsfähig. Habe auch Ndrive DACH dazu gekauft.
Kosten soll das alles 348€ mit versichertem Versand.
Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
LG, Simon
Hallo,
würde gerne mein Apple iPad Wifi 32gb gegen ein 16gb 3G iPad tauschen.
Mein iPad stammt aus den USA, kommt aber mit deutschem Netzadapter, in der OVP & Apple Tüte, mit Usb-Kabel und Netzteil.
Der Zustand ist super, auf dem Display befindet sich von Beginn an eine Switcheasy Ultra Clear Folie.
Einwandfrei funktionsfähig, top!
Würde es aber gerne gegen ein 3G 16gb Modell tauschen, lege dafür noch 30€ und ein Case drauf.
Bitte um Angebote per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
LG, Simon
Hallo,
es haben sich mal wieder einige Sachen bei mir angesammelt die ich jetzt zum Sommer verkaufen möchte, gleich vorweg muss ich aber sagen: Versand erst ab dem 19. möglich, also die Woche nach der kommenden ![]()
Zum Verkauf stehen:
Ein LG Flatron W1930S Desktop Design LCD.
Ultraflach, 19", ohne Fuß sondern mit Kickstand in schwarz/weiß. Sehr edel, schöne Farbwiedergabe. Komplett OVP mit Rechnung, knapp 2 Monate alt, super Zustand.
Preis: 89€ mit Versand
Ein OGO CT-25e Pocketweb 2
die neuere Version, komplett schwarz und ohne Branding, ohne Simlock.
Alles in OVP mit Rechnung, einwandfreier Zustand.
Preis: 38€ mit Versand
Ein Apple iPod Shuffle 3G 2GB
Farbe grün in schönem Switcheasy Case, Modell weiße Schokolade.
Kommt in OVP mit original Kopfhörern mit Fb, zusätzlich für 3€ mehr mit Belkin Kopfhöreradapter mit Tasten.
Preis: 37€ mit Versand
Eine Microsoft Live Webcam
zum anklippen an TFT´s, LCD´s. Komplett in OVP, knapp 2 Monate alt, einwandfreie funktionsfähig, plug&play unter jedem Windows OS.
Preis: 14€ mit Versand
Eine Nikon Coolpix L21
in schönem Champagner, komplett OVP, super Zustand, mit Rechnung, knapp 2 Monate alt.
Preis: 49€ mit Versand
Ein IBM Thinkcentre Tower PC
schwarz mit DVD Laufwerk und einem DVD Brenner, Pentium 4 HT Prozessor 3,19 ghz, 2gb Ram, 250gb HDD, neue Asus passive Grafikkarte 256mb.
Preis: 145€ mit Versand
Ein Samsung E1110
selten in blau, ohne Lock, ohne Branding, einwandfreier Zustand komplett in OVP.
Preis: 14€ mit Versand
und jetzt zu den vielen iPhone 3G(S) und iPad Cases. Generell sei zu allen gesagt das sie in einem sehr gutem Zustand sind, kaum benutzt und original. Alle Preise mit Versand.
iPhone 3G(S):
Case Mate Barely There royal blue für 7€
Otterbox Impact Black für 8€
Switcheasy Nude orange für 9€
Switcheasy Nude lime für 9€
Incipio Micro Texture pearl white für 10€
Philips DLO JamJacket blue für 5€
XGear Touge black für 15€
Noname gel diamond green für 4€
iPad:
Hard Candy Street Skin black für 26€
Switcheasy Nude orange für 19€
Incipio 1337 leat case yellow 18€
Angebote wie immer entweder per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
LG, Simon
ich will ja nicht nerven ![]()
aber der Mai ist bald vorbei und von einem Android Prepaid Einsteiger ist nichts in Aussicht. Verzögert sich der Marktstart? Hat jemand Informationen?
LG, Simon
An sich ein tolles Gerät, reizt mich auch, nur das Problem ist das es für das Monte OS kein wirkliches Navi geben wird und da das 5230 im gleichen Segment wildert, noch günstiger ist und ovi maps an Bord hat, ist es für mich der bessere Kauf.
Klar, Wlan fehlt aber dafür liegt es auch bei nur knapp 110€.
Just my 2 cents, muss jeder selbst für sich wissen was einem wichtiger ist.
LG, Simon
so, nach der Switcheasy Nude und der Incipio Leet 1337 habe ich nun mein Case gefunden (naja, so lange bis die Cases von Otterbox endlich lieferbar sind): die Street Skin von Hard Candy Cases.
Super robust und was mir wichtig war: mit Displayabdeckung.
LG, Simon