Beiträge von Googlemon

Hallo,

nochmal kurz und bündig in einem Thread was noch da ist, da der Rest scho weg ging und noch was neues dazu kam.

Zum Verkauf stehen:

ein Switcheasy Nude Case (orange) für´s Apple iPad
    befindet sich natürlich in Deutschland, einwandfrei, mit allen Abdeckungen und Desktop Stand. Preis bei Switcheasy 29,99€ + Versand, bei mir für 18€ mit Versand.

dann noch das passende orangene Nude Case für´s iPhone 3G(S).
    Ebenfalls einwandfreier Zustand, für nur 11,50€ mit Versand.

desweiteren ein Incipio Dotties, das einzige ultra personalisierbare Case für´s iPhone 3G(S) und fast einzigartig in Deutschland (eigenimport).
    In schwarz, OVP mit 42 Dotties in weiß, glow in the dark und grau.
    Preis hierfür: 8,30€ mit Versand.

und zu guter letzt: ein Philips JamJacket in blau mit Kabelaufrollung, super Zustand, für nur 4,50€ mit Versand.

Ein Samsung GT E1170 im Shark Design, einfach, klein, günstig für nur 15,50€ mit Versand habe ich auch noch da. Kein Simlock (hatte es auch nie) komplett OVP mit Rechnung, super Zustand.

Wenn ihr etwas haben wollt, meldet euch schnell.

Angebote entweder per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com

LG und schönes WE, Simon

Hallo,

ich habe hier zwei schönes Handys zu verkaufen:

Einmal ein LG GW300 Messenger QWERTZ Handy.
    Kein Simlock, kein Branding, original LG Ware.

Keine zwei Wochen alt, Rechnung liegt bei. Kommt natürlich komplett in OVP mit Akku und Netzteil.

Super Zustand, nicht wirklich benutzt.

Preis: 62,50€ mit DHL Versand

und dann noch ein seltenes, einfaches Samsung GT E1170 Handy.
    Neustes Einsteigermodell, schon im neuem Samsung Design-Stil der Shark oder Diva Modelle.
    klein&leicht&einfach für nur 19,50€ mit DHL Versand.

Natürlich komplett in OVP mit Rechnung, ohne Simlock, alles einwandfrei.

Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com

Das LG ist schwarz/silber, das Samsung ganz schwarz.

LG, Simon

Hallo,

ich habe hier noch einige iPhone Cases für das 3G und 3GS zu verkaufen.
    Alle befinden sich in einem einwandfreiem Zustand.

Einmal eine Switcheasy Colors.
    Farbe: Mican
    Laut ilounge.com die beste Tasche für´s iPhone.

Preis: 6,50€ mit Versand

Eine Philips DLO, die Tasche mit Kopfhörer Halter hinten.
    Farbe: blau

Preis: 4,50€ mit Versand

Eine original Incipio Dotties
    Die wohl erste in Deutschland, aus Amerika importiert.
    Farbe: schwarz mit über 40 Dotties in grau, weiß und glow in the dark.
    Komplett OVP

Preis: 9,80€ mit Versand

Eine Otterbox Defender
    Ebenfalls US Import, da in dieser Kombo nicht in Deutschland erhältlich: schwarzes Case mit weißer Silikon Hülle.

Preis: 13,50€ mit Versand

Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com

LG, Simon

Hi,

konnt mich nun auch nicht zurückhalten und habe mir ein iPad aus den Staaten geholt.
    Wer wie ich verschiedene Youtube Videos geschaut hat, weiss das das iPad nicht soooo mega robust ist und es durch den hohen Wert am besten irgendwie geschützt werden muss.

Da die Auswahl im Moment verständlicherweise noch nicht so groß ist wie beim iPhone 3G(S), habe ich mir zunächst die Switcheasy Nude in orange für mein iPad bestellt (auch gleich für´s iPhone mit dazu ;) ).

Noch liegt sie vor mir, da ich die mitgelieferte Displayschutzfolie erst gleich anbringen will.

Die Farbe, in meinem Fall orange, ist viel kräftiger als die der iPhone Version. Es geht wirklich ins knallige über, wobei die iPhone Nude eher ins rötliche geht.

Wie man es von Switcheasy gewohnt ist, war das Case vom Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.
    Für 29€ bekommt man die Nude (1mm dick), eine UltraClear Displayschutzfolie von guter Qualität, insgesamt 4 Abdeckungsstöpsel für Kopfhörer- und Dockanschluß sowie zwei einfache, aber funktionale Tischständer (schwarz und weiß).

Da das Case aber hauptsächlich nur das Backcover schützt, habe ich mir noch eine günstige Sleeve Tasche aus China bestellt, werde von berichten wenn sie ankommt.

Welches Case benutzt ihr momentan?

LG, Simon