-
oh schade wegen dem TS, da haben das Corby und nun M7600 in der gleichen Preisklasse schon einen Vorteil.
Mit den Shop war´s auch nicht gemeint, die haben es ja auch nämlich schon teilweise lieferbar. Hat mich aber gewundert, dass es weder auf samsung.de noch auf samsungmobile.de gelistet ist, obwohl die dort Handy Modelle recht früh aufführen.
LG, Simon
-
das B3410 hat aber wohl kein kapazitatives TS oder?
Und wieso ist es zwar bei diversen Shops lieferbar, aber nicht auf der samsung(mobile) Seite zu finden, dass B3310 dafür aber schon?
Kommt das 3410 vielleicht offiziell gar nicht nach Deutschland?
LG, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
das B3310 hatte ich im Media Markt schon in der Hand, ein super Gerät.
Das B3410 würde mich mehr interessieren, muss ich mal schauen.
ZEUS
Alles anzeigen
wie ist die Verarbeitung vom B3310?
Überlege es mir zu kaufen.
LG, Simon
-
sofort lieferbar für etwa 150€ u.a. bei mobilebomber
LG, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Sollte morgen nicht die letzte Episode der 5. Staffel kommen? Jetzt kommt aber Galileo? :confused:
wie morgen kommt Galileo?
Morgen läuft ganz normal um 20:15 Desperate Housewives, wohl das Staffel Finale.
Keine Ahnung woher du das mit Galileo hast.
LG, Simon
-
komme aus Kassel, in Nordhessen, also relativ zentral gelegen.
Trier? Hmm ist von mir aus schon ein Stück, mal schauen was hier noch so vorgeschlagen wird :top:
-
Hallo,
möchte mit meiner Freundin im Dezember den einen oder anderen Kurz-Trip per Auto innerhalb Deutschlands machen.
Deshalb zu meiner Überschrift die Frage:
1.) Wo gibt es den schönsten und größten Weihnachtsmarkt Deutschlands?
Welcher ist es Wert extra mit dem Auto ein paar Stunden Fahrt auf sich zunehmen?
2.) Welche Sylvester-Party, am liebsten Open-Air ist die "beste"? Wo wart ihr? Lohnt sich Berlin oder gibts Alternativen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und aus eigenen Erfahrungen berichten.
LG und Danke, Simon
-
naja, Farben, in Deutschland kommt es leider wohl nur in Pink, Blau und Alu. Schade, wollte doch eher Lime 
-
Hallo,
Nokia hat heute wie ich finde 2 interessante Slider für´s 1. Quartal vorgestellt.
Hier zu sehen: GSMArena
LG, Simon
-
Hallo,
Samsung hat heute endlich das B3310 offiziell angekündigt und nebenbei noch das B3410 vorgestellt und auf den Markt gebracht.
Areamobile
original Samsung Press-Release
LG, Simon