wie lang soll die neue Staffel denn sein?
12, 13 Folgen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lang soll die neue Staffel denn sein?
12, 13 Folgen?
LG
... und habt ihr die Folge scho gesehen?
Hab sie mir gleich am Montag in HD angeschaut und ich fand sie spitze, sehr schöne Aufnahmen der Oberklasse-Autos und der Romania Trip war auch klasse.
By the way, würde den Dacia Sandero auch allem vorziehen ![]()
LG, Simon
habe mir im September mit meiner Freundin zusammen die Tchibo Sim´s geholt und für Simsen, etc. hab ich noch Simyo. Das war´s und reicht mir voll und ganz.
LG, Simon
PS: Stimme Patrick voll und ganz zu.
hat jemand von euch schon den zweitplatzierenden Amazon Topseller Lenovo Ideapad S12 ION?
Habe gehört, dass Seiten mit viel Flash etwas ruckeln, kann das jemand bestätigen?
Klappen die HD Videos auf Youtube ohne arg zu ruckeln?
LG, Simon
habe nun seit ein paar Tagen auch endlich mein Nokia 6303 in matt black. Hätte silber gewollt, schwarz bekam ich aber günstiger.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. In Natura gefällts mir persönlich sogar besser als das 6700, die Kamera ist okay, nicht super, aber gut.
Was natürlich bissle störrend ist, dass es keinen Auslöserknopf gibt, sondern die 5 Wege Taste dafür genutzt wird und wenn man erstmal scharf gestellt hat muss man das Foto dann auch schießen und es gibt kein zurück.
Die Akkulaufzeit ist bisher absolut in Ordnung und der 3,5mm Port sehr praktisch. Nutze es im Auto per Aux. Schade das die Equalizer Einstellungen im Vergleich zu Sony Ericsson etwas dürftig sind und der Klang trotz manueller Equalizer Einstellungen nicht an ein C901 z.B. reicht.
Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Edelstahl ist super. Die Softkeys oben haben aber für meinen Geschmack einen zu leichten Druckpunkt. Dafür ist die Tastatur klasse und die obere Wölbung der Tastatur finde ich sehr angenehm. Hatte bisher kein Handy mit dem ich so schnell simsen konnte. Was mich aber etwas verwundert ist, dass der Akkudeckel womöglich ein leichtes seitliches Spiel hat. Bin mir nicht sicher ob´s wirklich der Akkudeckel ist, aber irgendetwas beweckt sich ein paar mm.
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem 6303 Classic und werde es vermutlich länger behalten als sonst. Es ist einfach ein solides Handy, gut ausgestattet, ohne viel Schnickschnack, dafür günstig, top verarbeitet und dem 6300er ein würdiger Nachfolger.
LG, Simon
glaube, dass der Preis nicht weit fallen wird oder muss, da er ja schon sehr gut ist
Welche deutschen Shops werden Acer Smartphones verkaufen? Cyberport und Co?
LG, Simon
ha, war wohl ein Sekündchen früher ![]()
![]()
Habe gerade nochmal wegen dem Preis gegoogelt, der Preis von 249€ ist inkl. Mehrwertsteuer, also nicht so wie die Angaben bei Nokia.
LG, Simon
kannst du mir mehr zu Shangmail und Prepaid erzählen?
und es scheint sich mal wieder rauszustellen, dass kein BB mit Prepaid kommen wird :flop: