würde gern mit dem 6303 ö-navi nutzen, aber direkt downloaden kann ich es nicht, da es bei ö-navi nicht direkt in der Liste steht. Kann man die Datei irgendwie erstmal direkt auf den PC laden?
Ist ja nur eine Java Datei.
Beiträge von Googlemon
-
-
Hallo,
Samsung hat heute neue Dual-Sim Mobiltelefone vorgestellt, leider nicht offiziell für Deutschland.
Alle Daten und Informationen findet ihr hier
LG, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Der neue M5 mit KERS?der der bald kommt bestimmt noch nicht. Der Leiter der M Sparte meinte vor kurzem noch, dass sie sich die ganze Hybridtechnik und Co erstmal anschauen müssen um Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.
Der M5 wird bestimmt den Motor aus X5 M und X6 M bekommen, anders ginge es ja gerad kaum.
-
seit wann ist die neue Single von Robbie Williams nicht erfolgreich? :confused:

Bin mal gespannt was der Vettel wohl zu sagen hat, auch wegen seinem Siegesgeschenk vom Scheich.
-
soll das 1280 auch nach Deutschland kommen?
Direkt auf der Nokia.de Seite finde ich es nicht, wenn man aber das 1616 anklickt erscheint ein Cross Link zur Nokia Europe Seite des 1280.LG, Simon
-
zum neuen 5er, ja, nachdem GT war ja in etwa klar wie der aussehen wird. Find ihn zu "brav" und ein bissle wie einen Nasenbär.
Der Polo R, falls er wirklich kommt, ist doch für 22t € nicht übel, ein GTI kostet ja schon 26,5t und der R wird da nicht wirklich langsamer sein. Mit Gebrauchtpreisen ist er natürlich nicht vergleichbar.
Ansonsten wurde doch diese Woche der M3 GTS vorgestellt. Kostet ja fast das Doppelte und wird nur auf Bestellung gefertigt. Auf youtube gibts auch zudem ein Video von BMW:
LG, Simon
-
Augen sind okay, mit dem Vibra ist schade, aber naja.
Wegen der Insolvenz klick
Danke für die Antworten.
LG, Simon
-
da ich mein Hyundai Chico nächste Woche bekomme, habe ich noch drei kleine Fragen:
1.) Hat es einen Vibrationsalarm?
2.) Werden SMS gut dargestellt? Also normal lesbar und nicht wie damals beim Motofone F3 oder sowas.
3.) Wer übernimmt eventuelle Garantiefälle, da Hyundai Mobile ja insolvent ist?
Danke und LG, Simon
-
will mir nun nachdem Windows 7 rauskam auch ein neues Notebook zulegen, habe momentan ans Thinkpad SL510 gedacht.
Weiss jemand ob das HP Probook für unter 500€ auch mit Windows 7 kommt?
Bisher gibts die für mich interessante 399€ Version nur mit Vista.Und gibts ein günstigeres Thinkpad Modell als das SL510 mit Windows 7?
Danke und Gruß, Simon
-
habe mir das Chico von Hyundai heut bestellt, soll mein Zweit, SMS-Empfangshandy werden.
Wie macht es sich nach längerem Gebrauch?
Schon defekte Pico´s zu vermelden?LG, Simon