hmm, hmm, 199€? Glaube 150€ a´la S5230 oder Corby wären passender.
Beiträge von Googlemon
-
-
Hallo,
Nokia hat eben gerade neue Einsteigergeräte vorgestellt, alle deutlich unter 100€ angesiedelt.
Angefangen beim 1280 mit monochrom Display, weiter gehts mit den 1616 und 1800 Einsteigern, dann noch das 2220 Slide (erscheint noch im Dezember) und last but not least das 2690 (welches dem 6700 stark ähnelt).
LG, Simon
-
ist es das Acer Notebook mit Touchscreen wie auch im MediaMarkt Prospekt?
-
bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt mit dem Fenster :top:
ach und noch was: Hat es diese SMS Erinnerungsfunktion von früheren Samsungs, dass es alle paar Minuten wiederholt piept?
-
Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten. Es handelt sich wie gesagt um das günstigere 6303 und nicht 6700, also kein A-GPS, etc.
Ja, ich fahre allein und bis auf einen Tankstop knapp 700km durch. Glaube dürfte mit Simyo nun auch nicht so teuer werden. Handyhalterung natürlich im Auto integriert.
Die Route verläuft von Oberschlesien in Polen, nach Deutschland, Jena, Dresden, etc. nach Kassel. Knapp über 700km Fahrt.
Da ich mir für diese Fahrt nicht extra für 130€ ein Navi zulegen wollte, da ich mir mein eh erworbenes Nokia 6303 mit "Karten" musste dafür reichen.
Würde ja gern auch ö-navi und Co benutzen, aber weder ö-navi, noch Skobbler haben das 6303 im "System" und wenn ich die Version vom 6300 nehmen wollen würde, gehts nicht, da man es ja über´s Handy laden muss und schwups, es wird kein 6300 erkannt.Wenn ich das nun richtig verstanden habe, kann ich die Route planen, bezahlen und auf mein Handy überspielen, alles von zu Haus aus am PC?
Heisst also ich brauche noch nicht mal eine Internetverbindung mit dem Handy, da die Daten quasi bereit liegen?LG und vielen Dank bisher, Simon
-
Hallo,
habe bald ein neues Series 40 Gerät, das Nokia 6303 welches ja von Werk aus die Nokia Software ovi Karten installiert hat.
Da das 6303 natürlich kein GPS hat, besitze ich eine Motorola Bluetooth GPS Maus T805 dazu.Nun bin ich zur Zeit im EU Ausland und möchte mit Simyo und der ovi Software eine 700km lange Strecke von Polen nach Deutschland fahren.
Wie funktioniert dies nun?
Bei der Anwendung muss ich mir dann wohl die Tages bzw. Monatslizenz für Europa kaufen, wie wird dies aber bezahlt?
Geht die Tages bzw. Monatslizenz 24h bzw. 30 Tage oder nur der angefangene Tag, etc.?
Funktioniert die Anwendung nach Bezahlung offline oder ist eine Internetverbindung nötig?Wenn ja, wieviel Traffic entsteht ungefähr?
Das wär´s glaub ich erstmal, sorry für die vielen Fragen und hoffentliche Danke für kommende Antworten.
LG, Simon
-
uh, je, 60€?
Gibts auch sowas wie ne Monats oder Tageslizenz? -
das Nokia 3720 hat doch ovi Karten oder?
Mittels externen GPS Empfänger, kann ich darüber navigieren und was kostet dies?Auf der Nokia HP ist es schwierig was bezüglich Ovi Maps und S40 zu finden.
LG, Simon
-
Bezüglich des Releases, angeblich ist es in den Philippinen schon draußen. Wann kommts zu uns?
LG, Simon
-
gibts schon einen Preis und genauen Release Termin?