ist ein Test von dir in Planung?
Beiträge von Googlemon
-
-
wisst ihr wann Lenovo seine Netbook´s mit Win7 austattet?
Bisher kommen ja nur das D250, eee 1005 und N130, N140 und NC10 mit Win7.
-
super, freu mich schon drauf.
Bitte um ein Posting wenn der Test bei dir oben ist.
Kannst du dann bitte auch die Social Networking Dienste beschreiben und ausprobieren? DankeschönLG, Simon
-
Hallo,
interessiere mich gerade sehr für das Android Tablet von Archos.
Meine Frage an auch, hat es schon jemand und kann was positives oder negatives Berichten?
Wie ich in einem Vorabtest lesen konnte, sollen Google Programme wie Maps, etc. nicht laufen. Stimmt das?
Und wie siehts mit dem AppLib Market aus? Viel Auswahl oder eher spärlich?Danke und LG, Simon
-
gibts schon etwas neues zum 5230 zu hören?
LG, Simon
-
habe auch eine Frage an die C5212 Besitzer, möchte es mir bald kaufen. Bin sehr im Social Networking tätig und wollte nur fragen ob es eine (Java) App gibt für Twitter, Picasa, Facebook und Co ?
LG und Danke, Simon
-
oh und sogar ein Monat Internet Flat mit drin, wird wohl das Paket M für 10€ sein oder?
Finde das Angebot gar nicht mal so übel, vorallem da es sonst nirgendwo zu bekommen ist.
LG, Simon
-
in Deutschland wird das Pulse wohl nie als Xtra kommen oder?
LG, Simon
-
Hallo,
war gerade auf der Amazon Seite und der Kindle wird nun auch an Kunden außerhalb der USA verkauft.
Leider hat dies jedoch 2 Nachteile:
Bestellt werden muss über amazon.com, genauso wie alle Bücher und Magazine und deshalb gibts auch eigentlich überwiegend nur englisches Lesematerial.
Naja, aber immerhin schon ein kleiner Schritt nach Europa für den Kindle.
Was haltet ihr davon?
LG, Simon
-
leider noch nicht, habe es heute aber schonmal in natura gesehen, stand leider nur in der Vitrine. Ist aufjedenfall sehr kompakt und durch die Klavierlack Front sehr schick.
Kaufe es mir definitiv, aber leider erst Ende Oktober, Anfang November. Die 3 Wochen überlebe ich auch noch ohne
LG, Simon