240€ MIT Versand.
Das wärs dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
240€ MIT Versand.
Das wärs dann
vor ca. 2 Wochen gab es mal ein komplett Angebot bestehend aus einem Acer EL1600 und 22" Monitor für 299€, gibts das noch im MediaMarkt?
LG, Simon
ist ja ziemlich ruhig geworden um das Angebot.
Wie und wo finde ich denn ein aktuelles Prospekt vom MyHandy und wieso gibt es auf der Website von o2 keine Preise für den "Tarif"?
Lg, Simon
up!
Panasonic Lumix
Sony Ericsson W350i sind beide nun weg.
das Prepaid 3G kostet ja im Xtra 499€, wird das nun auch günstiger?
Müsste ja, was jemand um wieviel €?
LG, Simon
240€ und Schluß
ist doch latte und wenn ihr euch weiterhin gegenseitig kritisiert, gehts immer weiter ins Off-Topic, und weiter, und weiter...
Klar, nicht alle Beiträge von The_Capture waren jetzt mega sinnvoll, aber ich erfuhr immerhin von Pavel und er hielt uns mit den neusten Ergebnissen und Ständen auf dem Laufenden.
Habe selbst nie bei ******* geschaut und dann erzählte er hier was von der Mini 10V Lösung, keine Ahnung ob jemand anders, dass so schnell gepostet hätte.
Aber wie dem auch sei. Will Pavel heute nicht mehr per Anruf merken, hoffe, dass ich meine e-mail aber mal beantwortet bekomme.
LG, Simon
hab gerad versucht anzurufen und ich soll eine Sprachnachricht hinterlassen?
Moment, wieso?
Meldet er sich dann oder wie seit ihr vorgegangen?
LG, Simon
okay, danke, hab den Beitrag wohl nicht gesehen.
Letzte Frage: weißt ob morgen jemand da ist?
Lg, simon