Wäre jemand hier so freundlich und könnte mir die Nummer von pavel zu kommen lassen?
Will mal Fragen was es bei mir wird.
Morgen ist wohl dell Ruhetag oder?
Also wäre lieb, danke für pn oder so.
Lg, simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre jemand hier so freundlich und könnte mir die Nummer von pavel zu kommen lassen?
Will mal Fragen was es bei mir wird.
Morgen ist wohl dell Ruhetag oder?
Also wäre lieb, danke für pn oder so.
Lg, simon
hmm, naja, ist immerhin eine Zeitspanne von einem Monat.
Bis Ende Juli kommt´s wohl ![]()
LG, Simon
falsche Tel angegeben wie ich´s gerade sehe und mein Vostro wurde "noch" nicht storniert.
Geben sie mir auch per Mail statt Anruf Bescheid? Also nur Mail und das reicht?
LG, Simon
ps: konntet ihr euch eine Farbe aussuchen?
250€, weniger geht nicht, ist schließlich ein Lenovo ![]()
schonmal im ovi store geschaut?
LG, Simon
klick auf´s Bild, dann ist es die 2000er Slim&Lite. Also ein Abverkauf.
GT Mobile soll wohl trotzdem drauf laufen ![]()
LG, Simon
hmm, gut, der Vostro A90 hat nur die 8gb SSD, dafür BT, kleiner, lüfterlos.
Der 10v, das größere Display und die HDD, dafür wie du scho sagtest kein BT und auch größer.
Naja, schauen wir mal was die kommenden Tage bringen, aber wir nähern uns mit großen Schritten der Lieferzeit von nem Monat ![]()
LG, Simon
och nö, also ehrlich, dann will ich auch das Mini 10v
Nee, mal schauen, entweder bekomme ich den Vostro, den 10er oder wir bekommen alle nichts.
Stimmt doch irgendwie ![]()
LG, Simon
aha, hmm, bei mir tut sich immer noch nichts. Versanddatum des Vostro auf den 11.06 verschoben und laut Mail aus Kundendienst "Lieferengpass, kommt noch" oder "Es gibt keinen Grund zu stornieren".
Wie sollte ich dann Bescheid bekommen nen 10v zu bekommen?
Lg, Simon
habe heute mein Samsung B2100 in Dark Green bekommen. Wirklich eine schöne Farbe, wirkt fast schon militärisch.
Hängt gerad am Ladegerät, seit ihr denn soweit alle mit dem Samsung zufrieden und läuft einwandfrei?
Habe davor das B2700 gehabt, hat mir super gefallen, bis die Software zickte und es ständig einen Neustart einlegen musste. Hoffe das B2100 ist da stabiler.
Auf dem ersten Blick fällt mir nur auf, dass das Display etwas schlechter ist und der Lieferumfang doch recht mau ist.
Spiele dürften doch nur Demos drauf sein oder?
LG, Simon