Video?
Super, danke, freu mich scho.
Generell hört sich das Gerät ja nicht "hochwertig" sondern sehr billig an.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Video?
Super, danke, freu mich scho.
Generell hört sich das Gerät ja nicht "hochwertig" sondern sehr billig an.
LG, Simon
wo kriege ich denn bitte ein NC10 mit UMTS für den Preis her?
Suche noch ein Netbook mit integriertem UMTS aber auch nur bis knapp über 300€
Was gibts denn da so?
Das LG X110 soll ja etwas zu laut sein.
LG, Simon
@ Bilo:
Wenn ich mich für diesen Vertrag entscheide, klar kriege dann keinen Blackberry, aber kann ich den o2o trotz BB Option und Internetpack kostenlos wann ich will ohne Laufzeit kündigen?
LG, Simon
angeblich wurde dieses Prepaid Abrechnunsverfahren im April den Netzbetreibern vorgelegt.
LG, Simon
und wie wenn ich fragen darf?
Mir gehts genauso wie dir. Hast den jetzt privat gekauft und mit welchem Tarif willst den nutzen?
LG, Simon
wie siehts denn so aus, fühlt es sich billig an, passts wirklich ins Kreditkartenfach?
Hat es eigentlich T9?
LG, Simon
so mittlerweile nutze ich mein C5212 als Haupthandy schon ein paar Wochen.
Bei mir hält mit ein paar SMS täglich und kaum Telefonaten der Akku rund 3 Tage, warscheinlich nur so kurz weil eine Sim Roaming ist.
Leider finde ich gerade eine Tatsache richtig nervig:
Samsung hat ja wie auch Motorola eine, wie ich finde, super Funktion. Das Handy erinnert einen in einem einstellbaren Intervall an SMS oder verpasste Anrufe. Schön und gut, finde die Funktion klasse, aber leider habe ich auch durch diese ein nerviges Problem: Wenn meine Sim Karte voll ist, die die SMS bekommt (also 30/30) müssten die SMS auf dem Telefonspeicher gespeichert werden (max. 200). So ist es auch ABER, wieso bekomme ich dann nachdem ich eine SMS von der anderen Sim verschickt habe immer ein Klingeln, obwohl 1.) keine neues SMS ankam und 2.) in jedem Ordner, jede SMS scho gelesen ist.
Vermute nun, dass ich meine Sim Karte immer entleeren muss, damit das nervige Erinnern an "nichts" endlich aufhört.
LG, Simon
wo bekomm ich ein magic für 379€?
Lg, simon
okay, okay, könnt ihr mir aber vielleicht erklären wie ich das original XP wieder drauf kriege wenn ich ein anderes OS draufspiele?
Reg. Key und alles habe ich ja, aber keine DVD :confused:
Wie sieht's mit outdoor Funktionen a la Kompass oder Schrittzähler aus?
Lg, simon