originales xp von Werk aus?
Kein Plan wieso meins out of the box so lahm ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
originales xp von Werk aus?
Kein Plan wieso meins out of the box so lahm ist...
hmm okay, kann aber irgendwo nicht sein, dass der eee von Werk so lahm und zu lahm für Chrome ist.
Nutzt hier noch jemand den eee 901?
Für 100€ könnt ich auch schwach werden, hatte davor das B2700. War mega happy mit dem Handy, nur nach nem Monat fing es an ungefähr 15mal am Tag neuzustarten.
Wie sieht es mit der Stabilität des B2100 OS aus?
Läuft es ohne Bugs und Abstürze?
Der Karabinerhaken auch wieder dabei?
Office Documents Viewer mit an Bord?
LG, Simon
Hallo,
habe nun seit knapp einen Monat einen eee PC 901, mit 12Gb SSD und XP ab Werk, nur leider ist der sooo lahm.
War es bei euch mit dem 901er auch so?
Auf Laufwerk C habe ich noch etwa 1gb Speicherfrei, die andere SSD Partition ist auch nicht sonderlich voll, dennoch funktioniert Firefox langsamer als mein iPod Touch Safari und Google Chrome lässt sich vom Speed so gut wie gar nicht benutzen.
Falls es nicht schneller geht, kann ich einfach den Windows 7 RC zum probieren installieren? Aber wie sieht es dann z.B. mit dem Wlan Treiber aus und krieg ich XP ohne mitgelieferte DVD wieder später darauf?
Würdet mir echt weiterhelfen.
LG, Simon
danke für eure Tips, aber mir nichts dir nichts ging es auf einmal nachdem ich es ein paar Tage einfach frustriert in der Ecke liegen hatte.
LG, Simon
hat das Handy schon jemand?
LG, Simon
ja, das Handy hat TV Out.
Benutze wie gesagt das C5212 welches leider nur 1,3MPX hat. An sich kein Problem, mache im Sommer aber oft Fotos mit dem Handy da selten die Digi dabei.
Hat es eigentlich das neuere aktuelle Samsung Menü oder das alte?
Also bei meinem C kann ich z.B. Übergangseffekte einstellen, habe dieses Pflaumen Theme, etc.
Aber hauptsache es läuft stabil, MP3 würd ich eh nicht benutzen.
LG, Simon und Danke
moment, geht es euch hier um das D880 oder D980 touch? ![]()
Interessiere mich für´s D880, da der Nachfolger B irgendwas wohl erst gegen Ende des Jahres kommt.
Benutze zur Zeit das C5212 und hatte auch das D780, war mit beiden stets zufrieden, im Gegensatz zum Absturz B2700, und überlege mir nun das D880 auszuprobieren.
Hätte noch drei Fragen:
- Wie ist die Kamera Qualität?
Wirklich kein 2 Wege Key für eine Autofokus Kamera?
- TV out Kabel im Lieferumfang?
- Funktioniert es Software technisch stabil?
LG, Simon
Gute Frage, habe ich mich auch scho heut gefragt und für 120€? Hmm vergleichbar kriegt man neu ja in der Preisklasse nur 6300, w302 oder sowas und da scheint das z ja gar nicht so schlecht.
Wie würdet ihr die cam qualität beschreiben? Vergleichbar mit der des iPhone? Die fand ich für schnapper okay.
Lg, simon
noch irgendein Schnapper?
Haut mich im Moment noch nicht alles vom Hocker 25€ auszugeben ![]()