Beiträge von Googlemon

also nee, zu laut ist der Druckpunkt nicht, aber immerhin hörbar. Ob meine Mitmenschen das auch so wahrnehmen, weiss ich nicht, schlimm war es bisher aber keinesfalls.

Das Display kannst du bei Sonnenschein leider so gut wie gar nicht gebrauchen, war bei meinem Outdoor B2700 Samsung genauso, schade.

Als Java Programm glaub ich nicht, dass ein Office Viewer erscheinen wird. Vorallem ist es ja leider so das Java Programme nicht von Speicherkarte sondern nur aus dem Web installiert werden können.

Im Lieferumfang war bei mir das Gerät mit Akku und Bda´s, ein Stereo-Headset und das Netzteil.

Glaube aber auch das C steht wohl eher für Economy, sieht man auch gut am Display.

Aber jetzt mal ehrlich: Wo gibts sonst für den Preis ein funktionsfähiges Marken Dualsim Handy mit guter Sprachqualität und zuverlässigem OS?

LG, Simon

B2700 und Multimedia Handy?
    Das ist doch ein Outdoor Handy mit 2 MPX fixed focus und einem nicht QVGA Display.
    Mit Multimedia hat das wie ich finde nicht so viel zu tun.

Nicht falsch verstehen, hatte das Handy auch zwei Monate und fande es super, bis es auf einmal anfing abzustürzen und ständig neu zu starten.

Werde im Sommer mein Glück mit dem B2100 Xplorer ausprobieren.

LG, Simon

Kann ich so nicht bestätigen mein voriges D780 lief eigentlich einwandfrei und der Empfang und die Sprachqualität waren mit Sim 1 ganz normal und okay.

Zum C5212, da es nun voll ist:

Positiv:

- konnte heute zwischen Schwarz und meinem Shadow Blue wählen, welches eine schöne Farbe ist. So ein bissle wie vom alten D500, im Licht mit einem Blaustich

- beide Sim´s können individuell benannt werden, beide können ins Internet, man muss sich nicht umstecken um die Priorität festzulegen, eigene Sim-wechsel Taste und als Neuheit: Man kann zu jeder Sim ein Symbol hinzufügen, Haus, Herz, etc.

- bisher noch super Verarbeitung, großes Display, schöner aber bissle lauter Druckpunkt der Nummerntasten

- aktuelles Samsung Menü mit Übergangseffekten, etc.

- Radio mit Auffnahmefunktion auf Speicherkarte

- MP3 Player mit Equalizern und Bass Anhebung

Negativ:

- schlechtes File Management. Ca. 3mb große Fotos von der Speicherkarte können nicht geöffnet werden

- großes Display mit schlechter Auflösung. Beim D780 und B2700, die auch kein Qvga hatten sah es deutlich besser aus

- kein Office Documents Viewer mehr an Bord

- Micro SD nicht hot swapable

- kein USB-Kabel im Lieferumfang

- nur 1,3 Megapixel, dafür aber mit Spiegel

Das waren bisher meine ersten Eindrücke, werde es die Tage als Haupthandy benutzen und dann was über Akkulaufzeit und was mir noch so auffällt berichten.

Bisher finde ich es nicht schlecht, an sich hat mir der Vorgänger auch technisch besser gefallen, aber ich bereue den Kauf nicht, denn das C5212 ist kleiner und vom OS moderner.

LG, Simon

Hallo,

habe mein deutsches G1 gerade mit mir in Polen und betreibe es mit einer Orange Karte. Regestriert habe ich es schon daheim über Simyo mit meinem deutschen Google Konto. Als ich es in Deutschland mit Simyo betrieb und über Wlan im Adroid Market surfte, hab ich mir APNDroid runtergeladen. Hat soweit funktioniert und alles war okay.

Wie gesagt, nun bin ich im Ausland und betreibe es mit einem örtlichen Netzbetreiber, das Konto ist jedoch das gleiche. Mein Problem ist nun, dass wenn ich hier über Wlan in den Adroid Market gehe, der Download einfach nicht startet. Der Balken führt einfach nicht weiter und es steht stundenlang da "Download wird gestartet". Sonst funktioniert aber alles, also Internet und E-Mails.

Kann mir das jemand erklären?

LG; Simon

Hallo,

habe nun mein schickes weißes Google G1 vor mir liegen mit meiner Simyo Sim Karte drin.
    Kaum schalte ich es ein, muss ich mich mit meinem Google Konto einrichten, an sich ja kein Problem, also klick ich mich nun weiter und warte auf die Anmeldung, die aber scheitert, da ich weder in die Konteneinstellungen im Menü komme, noch das Wlan einrichten kann.
    Wie also kann ich ein G1 mit Simyo aktivieren?

Bitte hilft mir, will Ostern mit dem G1 spielen

Frohe Ostern euch allen.

LG, Simon :)