-
hab scho überall im Internet geschaut und steht nirgends was von, wundert mich aber das der 599€ PC aus dem Prospekt auch kein wifi hätte.
Weiss jemand genaueres?
Für 199€ würd ich ihn mir zulegen, wenn dann aber noch über 30€ für Wifi hinzukommt kann ich gleich den Revo nehmen.
LG, Simon
-
so wie ich das sehe ist das Pico doch noch gar nicht direkt lieferbar.
Finde es sehr interessant aber plus Versandkosten kommt es in die Preiskategorie günstiger Nokia´s oder LG´s.
LG, Simon
-
hat der Acer EL1600 199€ PC aus dem aktuellen Prospekt eigentlich Wlan?
LG, Simon
-
ja habe ich dennoch findet er weder das Netzwerk noch will er sich einwählen, sonst niemand das Problem? Wär schade ums android.
-
Darf ich Fragen wie du das Programm installiert hast? Geht nur direkt über wap oder irre ich mich da? Und zweitens Office Dokumente, lassen die sich auf deinem c öffnen? Lg, simon
-
wie zufrieden seit ihr mit der Cam Qualität?
LG, Simon
-
Hallo,
seitdem ich mein Wlan Heimnetzwerk nun mit g und n gemischt betreibe findet mein G1 das Netzwerk nicht mehr bzw. verbindet auch nicht.
Hat jemand auch so ein Problem?
Mein Wlan Access Point betreibt das g und n Netz, dass G1 müsste sich also ohne Probleme ins G Netzwerk einwählen können, klappt aber nicht.
Kann mir auch nicht erklären warum.
Andere Geräte wie mein iPod Touch oder der Nintendo DSi haben kein Problem damit, ist Android damit so beschränkt?
Besteht Hoffnung durch Cupcake?
Möchte mein G1 nur ungerne verkaufen.
LG, Simon
-
bei meinem G1 und dem Magic habe ich ja statt der Taste des Samsungs einen Trackball und mit dem kann ich das Menü auch mal ganz gut steuern ohne auf dem Display rumzupatschen.
Also ist es dem User überlassen wie er sein Handy bedient und man wird nicht gezwungen alles über den Touchscreen zu steuern. Gefällt mir persönlich also ganz gut.
Und apropos vorbestellen, meines Wissens nach ist es ja noch gar nicht möglich schließlich wurde der Preis von 300€ noch nirgends bestätigt und ob man der Bams damit glauben schenken darf 
LG, Simon
-
für diesen "Handy only" Vertrag kann ich im Netz noch keine Preise zwischen Handys vergleichen oder?
Also im o2online shop schauen was Handy x oder y so monatlich kosten soll.
LG, Simon
-
wurde denn scho irgendwo der Preis von 300€ bestätigt?
Die einen sagen 300€, die anderen "steht noch nicht fest".
Weiss da jemand genaueres?
300€ ohne Vertrag?
LG, Simon