Beiträge von cuperino

    Hallo Leute,


    ich und meine Familie haben komplett auf das neue HTC ONE M8 umgestellt, somit sind drei Handys frei geworden, die verkauft werden sollen. Somit biete ich zwei Samsung Galaxy S3 und ein Samsung Galaxy S4 an.


    Ein Samsung S3 in diesem schwarz/blau. Dies ist das Gerät von meinem Vater und sieht wie aus dem Laden aus, wie man so schön sagt, wie aus dem Ei gepellt. Die meiste Zeit liegt das Gerät von meinem Vater in einer Tasche auf dem Wohnzimmertisch und wenn er es in der Tasche hatte, natürlich nur mit einer Handtasche benutzt. Das Gerät weißt absolut keine Gebrauchsspuren geschweige den Kratzer oder sonstiges auf. Selbstredent kein Sturzschaden! PREIS VB 170,-


    Bei dem zweiten S3 handelt es sich um das Gerät meiner Frau. Dieses ist in diesem edelen Rot, wo ich als Mann selbst sage, dass es schön und edel aussieht. Das Gerät befindet sich auch in gutem Zustand. Es hat keine Kratzer ode Macken und wurde immer ineiner Handytasche getragen. Auch dieses Gerät weißt keinen Sturzschaden oder sonstiges auf. Einziger Makel, den ich erwähnen möchte und muss, dass sich mittlerweile der gesamte Samsung Schriftzug auf dem Akkudeckel gelöst hat. PREIS HIER VB 150,-


    Dann noch das Samsung S4. Auch dieses Gerät ist in absolutem Mackellosen Zustand, kein Sturzschaden oder sonstiges. Auch mein Gerät wurde immer in einer Handytasche getragen. Nun zu dem Manko des Gerätes. Es hat sich im Display oder in der Folie darunter ein Riss oder Falte oder was auch immer gebildet. Es ist kein Riss von aussen, wenn dann von unten oder es hat sich die Folie unter dem Display gelöst. Ich habe schon eine neue Scheibe besorgt, derjenige der es mir reparieren wollte, hat aber derzeit nicht so richtig Zeit, also wird es so verkauft. Dieser Makel im Display befindet sich links oben, das Display hat auch jn diesem Bereich keinerlei Probleme oder Beeinträchtigung. PREIS SETZTE ICH HIERFÜR MIT VB 250,- an. Hier bitte ich mir gerne Vorschläge zu machen, da ich den Wert des Handys nicht wirklich einschätzen kann!


    Alle Geräte sind aus ende Mai, anfang Juni 2013 somit haben alles Geräte noch über ein Jahr Garantie. Rechnungen zu allen Geräten werden natürlich mit geliefert.
    Bei Fragen einfach eine PN bitte.

    @arniebird


    genau das habe ich gestern auch noch gefunden und getestet. Die LED funktioniert auch über den Test und auch wenn man das Gerät lädt. Also Hardware technisch alles gut.


    Hmm welche Einstellung übersehe ich denn da? Häkchen sind alle gesetzt, sonst noch etwas, was ich übersehe? Vielen Dank für weitere Hilfe und Unterstützung.


    Aber auch an dieser Stelle nochmal, ich bereuhe den Wechsel vom Galaxy S4 kein Stück ganz im Gegenteil

    Hallo,


    ich habe mir auch das One M8 gekauft und bin bisher sehr sehr zufrieden mit dem Handy. Wir haben es zuhause im Dreierpack gekauft, sprich meine Frau eins, mein Vater eins und ich halt eins. und da haben wir, sprich mein Vater und ich das Problem, dass die Benachrichtigungs LED nicht funktioniert bei meiner Frau mit gleicher Einstellung allerdings schon! Kann schon jemand etwas zu diesem Problem sagen oder schreiben? Mit neuer Installation haben wir bei meinem Vater auch schon probiert leider ohne Erfolg daher habe ich es bei mir gleich sein gelassen. Für Tipps und Lösungen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß und vielen Dank im voraus.

    Nochmal hochholen und auch einen Nachtrag noch. Hab mir jetzt ein Berichte angeschaut und mir heute mal das HTC ONE M8 angeschaut. Dieses wäre mein absoluter Favorit. Und dann bitte in diesem edlen Grau. Und bitte wenn möglich ohne Branding oder NB Ware.


    Bitte also nochmal um Angebote mit dem Htc und oben genanntem Vertrag.

    Hallo ihr lieben TT-Händler,


    da ich schon einige Verträge hier über das Forum gefunden und abgeschlossen habe, versuche ich auch in diesem Fall mal wieder mein Glück.
    Mein Vater möchte einen neuen Vertrag haben und ich habe das Glück, dass er sein S3 behalten will und ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin.
    Mein Vater möchte eine All Net Flat sprich telefonie sowie SMS in alle Netze haben und dazu natürlich eine Internetflat. Ihm reicht auch schon ein Datenvolumen um 200MB darf aber natürlich auch gerne mehr sein. Die monatlichen Kosten sollten so um die 30 Euro liegen, kann natürlich auch erwas mehr sein. Ich würde gerne dazu das neue Sony Xperia Z2 haben, auch hier wenn möglich mit geringer Zuzahlung. Leider findet man mit dem Gerät aber so noch garkeine Angebote, wahrscheinlich weil es noch nicht verfügbar ist.


    Somit hier die bitte um ein nettes Angebot in dieser Kombination, wenn möglich bitte mit Liefertermin für das Handy.


    Vielen Dank im voraus für Eure Angebote,.


    Grüße

    Hallo liebe Leute,


    Es ist mal wieder soweit und bei uns in der Firma gab es Geschenke.
    Ich habe ein IPad air 16gb in silber weiß bekommen. Es handelt sich um die Version die man über wlan und mit Simkartenslot nutzen kann. Das Gerät ist noch komplett neu und ovp und natürlich eingeschweisst. Garantie seitens Apple besteht voll ab Registrierung.


    Ich verkaufe das Gerät nur da ich mit dem apple zeug nichts anfangen kann und eingefleischter androit fan bin.


    Preisvorstellung liegt bei 560 Euro zur VB.
    Für realistische preisvorschläge bin ich gerne offen. Tauschangebote und 400 Euro Vorschläge werden nicht beantwortet.


    Habe auch Bilder die ich gerne per Mail versenden.