Beiträge von Kennedyatwork

    Aktualisierung:
    wurde freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es nur noch 22Monate Garantie sind.


    Weiterhin verkaufe ich das Bundle als Privatperson, demnach keine Garantie-oder Gewährleistungsansprüche gegen mich mögliche. Auch keine Rücknahme.


    Preisupdate:
    290€ VHB

    Biete hier ein neues Nokia N8 in der Farbe Dark Grey mit umfangreichen Zubehörpaket.
    Simlock-, Branding-, Netlockfrei.
    Das Nokia wurde ursprünglich mal am 14.4.11 gekauft (Rechnungsdatum), wurde aber wegen eines Defekts komplett ausgetauscht und ist NEU (noch nicht angeschaltet) vom 28.6.11 mit Austauschbeleg und weiteren 24Monaten Herstellergarantie.


    Lieferumfang:
    NEUES Nokia N8 Dark Grey
    Ladegerät (Original Nokia)
    USB-Kabel (Original Nokia)
    HDMI-Kabel (Original Nokia)
    Stereo-Headset (Original Nokia)
    OVP
    Rechnung
    Austauschbeleg


    hinzu kommt extra angeschafftes Zubehör:
    Original Silicon Case Nokia CC-1005 BLAU für 9,95€
    Original Silicon Case Nokia CC-1005 LIME für 9,95€
    Lederetui für 8,95€
    NEUE,originalverpackte Profi-Displayschutzfolie im Wert von 8,95€
    Original Nokia KFZ-Halterung Nokia CR-122 im Wert für 24,95€
    KFZ-Ladekabel für 6,95€


    zusätzliches Zubehör: 70,70€


    macht einen Neuwert des Paketes von 539,70€
    jetzt hier bei mir für 300€ VHB


    Versicherter Versan zzgl. 4,90€, Paypal-Zahlung möglich.
    100%iges Ebay-Profil vorhanden.
    Bei Interesse bitte eine Mail, antworte binnen weniger h, da immer online.
    MfG



    @ NoIdea
    wie krieg ich denn raus für welche Geräte es original 9-Zellen-Akkus gibt...


    wenn ich da ne Liste hätte, könnte ich die abarbeiten...


    Bin auch der Meinung, dass man erheblich mehr Geld investieren sollte, aber so ist mein Chef- er will mit ganz wenig, ganz viel erreichen... :mad:

    Sony wäre meine 1.Wahl, weil ich Vaio selber privat benutze und sehr sehr zufrieden bin.


    Allerdings überschreitet das unser Budget um einiges, und ich habe meinem Boss nun auch schon gesteckt, dass noch mal 200€ extra für Office draufkämen.
    Warum gibt es eigentlich so signifikante Preisunterschiede bei der Software wenn ich mir so die verschiedenen Anbieter anschaue??


    Habe mich für Office Home and Business 2010 entschieden.
    Gibts da nen Preisnachlass wenn mans zum neuen Laptop dazu kauft?


    Also ein Sony wird wohl leider nicht werden,
    vielleicht hat einer noch nen heißen Tipp?


    Oder ne Antwort auf meine vorhergehende Akku-Upgrade-Frage??


    LG und thx
    Kenny

    Re: Re: Kaufberatung auch für mich?


    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Oha, Firmengebrauch, lange Akkulaufzeit und Billignotebook passt nicht zusammen.
    Ich würde bei der leistungsmäßig recht anspruchlosen Verwendung ein Thinkpad SL510 in Erwägung ziehen, das ist leider was die Akkulaufzeit angeht nicht toll, aber ansonsten ein solides Gerät, und bei dem Preis von ~450Euro ist sogar ein 9 Zellen Zusatzakku in deinem Budget.
    Microsoft Office muss man eigentlich immer dazu kaufen, was da oft beworben wird sind zeitlich begrenzte Testversionen.



    ähmm...kann man denn bei jedem Notebook einen 9-Zellen-Akku hinzukaufen und dann die Leistung verbessern?
    Wie viel besser werden denn dann die Akku-Zeiten?
    Dann überlege ich mir nämlich, ein Notebook unabhängig von den Akku-Zeiten auszusuchen und erst danach den Akku umzuändern.


    Das Thinkpad ist jetzt nich so der Burner, mein Chef will was "hübsches" (zitat chef). Er will das auch mal mit hochrangigen Leuten bei Geschäftsessen ohne Scham benutzen können.
    Was haltet ihr denn so von Acer oder Toshiba?


    Muss man wenn man den Laptop beruflich nutzt auch zwangsweise ne Windows 7 Professional Version haben oder kann man auch Home nehmen? Was sind da die Unterschiede?
    Und was sagen mir die 64Bit-Versionen im Unterschied zu den "Voll-Versionen??" ??


    LG und danke Kenny

    Kaufberatung auch für mich?


    Hallo,
    muss für unsere Firma einen Laptop anschaffen, preislicher Rahmen bis 600€.
    Es wird vor allem für Office-Anwendungen, Internet, Präsentationen abspielen, und als Schreibmaschine to go benutzt.


    Windows 7 ist Muss
    DVD-Laufwerk ist Muss
    sollte mind. 2 GB Arbeitsspeicher haben
    Displaygröße ist wurscht
    wichtig: gute Akkulaufzeiten (kenn mich nicht aus was mit dem Bugdet zeittechnisch möglich ist, aber das beste was man für das Geld halt kriegt)
    gutes Wlan brauche wir


    wie sieht das mit Microsoft Office aus, gibts das bei neuen Laptops dazu, oder müssen wir das als Unternehmen extra dazu kaufen??


    Wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich mit der Anschaffung eines Gerätes betraut wurde und das ne ziemlich große Verantwortung ist.


    Liebe Grüße
    Kenny