-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Hab mir ma die Apple-Seite angeguggt:
Ob das die endgültige Verkaufspackung des iPhones ist?!?!?

und wusstet ihr schon, dass das 4er iPhone auch mit dem Dock-Connector-auf-VGA-Adapter funzt? Das find ich ja ma gudd 
Alles anzeigen
Also ich find' beides geil. Hab mir den schweineteuren Adapter neulich für ne Präsentation in der Schule gekauft, wie baff die alle waren... 
Ich finde die Verpackung sehr sexy und irgendwie besser. Ja, ich glaube das iPhone 4 hole ich mir auch.

-
Na super, ein uralter E160.

-
Naja bei 2-3 iPhones lohnt sich das auch zum Normaltarif. 
-
Biete hier zwei nagelneue iPhone 3GS (Austauschgeräte) an, welche SIM-lock frei ab Werk sind. Das heißt, die Geräte funktionieren auch nach einem Update weiterhin mit euren SIM-karten.
Folgende Geräte ständen zum Verkauf:
1x 3GS 16GB schwarz für 500,-
1x 3GS 32GB schwarz für 575,-
+ 5,90,- Versand als DHL Paket.
Die Geräte können alternativ in NRW abgeholt werden.
Sie kommen in der Austausch OVP, dazu liegt Headset, USB Kabel und Netzteil bei. Das Zubehör ist ebenfalls neu.

-
Zitat
1.option: ein deutsches "team" bilden
Jouuu, ab mit Deutschland Trikot an, jetzt zur WM, in den Pub und Schlägerei mit Hooligans anfangen. :top:
-
Wie wäre mit nem günstigen Gerät ohne Vertrag und ein Vertragsabschluss mit Auszahlung? Das würde sicher günstiger kommen. Wenn du ein günstiges, neues, neverlocked Gerät suchst, PN an mich! 
Edit: Lese gerade in weiß... habe nur schwarze 16GB und 32GB Modell da. :eek:
-
Oder lässt es zuerst abholen. 
-
Nein, in harlekyn's Link steht, dass die SIM-lock frei sind.
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Ich habe ein Mac Book Air aus England, ein iPhone GS aus Italien und ein iPad aus der Schweiz.
:top: :top: :top:
-
Zitat
Das hört sich gut an.
Denke mal, dass das nur eine Frage der Zeit ist bis die das auch in DE durchziehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
also die 570 pfund werden wohl kaum subventioniert sein!
Das 3GS 32GB hat bei Orange UK vorher auch 569 Pounds gekostet!!!!!!!!
Und trotzdem mit Lock.
@ harlekyn
Die These, die du aufgestellt hast, lautete, dass die Apple Stores in UK SIM-lock freie iPhone 4 verkaufen.