-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist dir grade was auf den Fuss gefallen, oder warum schreist du so? Wie es beim 3GS war interessiert in dem Kontext nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist, auch Apple verkauft in UK nun Geraete ohne Lock. War das beim 3GS so? 
Im Apple Store? Wieso nicht. Hast du überhaupt ein offizielles Statement zu der These?
O2 UK verkauft seine iPhone 4 doch auch mit Lock, oder haben die das auch geändert? T-Mobile in DE auch. Denke nicht, dass die Orange Geräte bei einem solchen subventionieren Preis simlockfrei sind.
-
DOCH WEISS ICH WIESO SOLLTEN DIE DAS GEÄNDERT HABEN???? :gpaul:
-
Ja, ist vorhanden. War zumindest beim 3GS so.
-
Nein, das geht nicht. Da würde nur helfen verkaufen, und dann bei o2, Orange oder Vodafone in England einen neuen Vertrag abzuschließen inkl. iPhone.
-
Option iCON 451. Für Mac kann ich Sticks von diesem Hersteller uneingeschränkt empfehlen. Wenn du an so einem Stick Interesse hast, schick mir ne PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
du kannst die preise vom iphone in deutschland und den usa nicht direkt vergleichen, das Subventionierungsmodell hierzulande ist ganz anders als in den usa...
Wieso? Was sind denn die Unterschiede?
-
Das geht auch in DE. Link ist hier irgendwo im Forum zu finden. 
-
Ich bin im Sommer 5 Wochen in Liverpool, ob ich wohl ein paar iPhone importiere? 
PS: Würde auch aus UK raus nach DE verschicken, für ne kleine Spende. 
-
Boah, mein iPad kam heute, man es ist verf**** geil!!!!! 
-
edit: zitat falsch gedeutet.