Was kritisierst du denn an der Marktpolitik, nur den von dir angesprochenen Fakt, dass Sie Innovation (ob von Anderen sei mal dahin gestellt) an den Kunden verkaufen?!
Beiträge von Pwner
-
-
Hallo,
ich biete hier einen 15€ Congstar Aufladecode für 14€ an.
-
Hier: https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,3599-_,00.html
Hat bei mir aber nicht geklappt :(, vielleicht hast du ja Glück.
-
Worum ging es dir beim Kauf denn, um ein Gerät was OS X kann oder nicht? Sonst hätte es ja auch ein PC getan. Oder ging es dir doch um den Kult?!
Und oh, da wäre ich vorsichtig, OS X ist selbstverständlich eine Erfindung von Apple. Dass es auf BSD basiert, ist hierbei irrelevant.

-
-
Ich würde mindestens noch warten, bald kommt ein iPad "Konkurrent" mit neuem OS. Vielleicht findet sich das dann ja auch in den Handys wieder. Aber vom iPhone zum BB zu switchen, ist sowieso :mad:, gerade als ehemaliger MU Moderator.

-
Diesen Treiber verwendet?
-
Ja, SN bzw. IMEI bzw. sogar beides. Deswegen haben sich die 2Gs, bei denen Com- oder Logicboard getauscht wurden, auch nicht mehr offiziell aktivieren lassen.

-
Ich mein ja nur, für den Preis gäbs eben ein schnelleres (Mac)Book. Aber muss ja jeder selber wissen.

-
Nein, alle Geräte sind ab Werk gleich gelockt. Auf alle Provider. Erst durch den Kontakt zu Apples IMEI Server via iTunes wird der Lock gecheckt und iTunes lässt es dann zu, das iPhone mit der bestimmten SIM-karte zu aktivieren, oder eben auch nicht.