Apple ist Apple. ![]()
Nee im ernst, so würde ich das nicht sehen, der Core Duo ist schon schneller als der G4 Prozessor. Zumal die MacBooks auch noch andere Raffinessen haben, z.B. die eingebaute iSight, den Magsafe Connector, IR, ect...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple ist Apple. ![]()
Nee im ernst, so würde ich das nicht sehen, der Core Duo ist schon schneller als der G4 Prozessor. Zumal die MacBooks auch noch andere Raffinessen haben, z.B. die eingebaute iSight, den Magsafe Connector, IR, ect...
Ja. Ist aber gegen Gebühr (100€) entsperrbar.
Naja ein Vertragsgerät bekommst du auch im Apple Store ohne warten... daran verdienen die halt mehr. ![]()
Wobei es gebrauchte MacBooks mit Core Duo auch schon zu dem Preis geben sollte, damit geht dann auch Youtube. ![]()
Platine in den Schmelzofen geben und das so gewonnene Gold verkaufen. ![]()
Nokia 5800 oder ein gebrauchtes iPhone 2g.
Erstens geht das nicht, der aktuelle JB setzt eine Aktivierung durch eine SIM-karte voraus, und zweitens sind die iPhones vor der Aktivierung "auf alle Netzte" gelockt, das heißt JEDE SIM-karte ist ungültig.
Das stimmt auch, was ist meinte wäre wohl die Anzeige "SIM ungültig". ![]()
Nein, das erscheint nur in ganz seltenen Fällen. Ich glaube wenn man die nicht funktionierende SIM herausnimmt, erscheint die Meldung kurz, bevor dann "Keine SIM" erscheint.
Momentan leider noch nicht.