-
Zitat
Hast du überhaupt ausführliche Erfahrungen mit anderen Sticks? Der icon 225 ist kacke Der kann auch noch nicht mal HSUPA. Außerdem 100€ ... wer bezahlt den bitteschön 100€? Gibt doch kein grund. Einfach die neutrale Firmware von option auf den web'n walk stick 1 draufflashen oder nebenbei installieren. Trotzdem bleibt der stick kagge. Ist auch schon recht alt. Den web'n walk stick 1 gibts oft für unter 20€. Ist der aber trotzdem meiner Meinung nach nicht wert. Da gibts den Huawei E169 bei the phone house der auch kein HSUPA kostet und mit agn gibts den auch oft für 19€ sonst normal halt 29€. Heizer hat aber nach den besten wo der Preis egal ist gefragt. Da darfst du ihn doch nicht so einen alten stick ohne HSUPA empfehlen
Mein iCON 225 (ehemals branded, habe 20eur NEU bezahlt :p) ist geil!!! Habe mir aber schon einen neueren Stick bestellt, keine Sorge.
Und zwar den iCON 431. Kannst dir den ja holen, kostet nur 160eur. :p :p
Meiner ist Vodafone branded und war wie der iCON 225 fast geschenkt. Allerdings kann der iCON 431 (K3760) 5,76MBit Upload. :p Dein toller Huawei nicht. 
-
Nenene. Vodafone wirbt ja auch mit 7,2MBit. Ich korrigiere es mal bei Gelegenheit, habe mich auch im Wiki registriert. :top:
-
Verwende selber einen Option iCON 225 und habe damit bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wäre auch empfehlenswert. Gibt es bei eBay für rund 100eur ohne Simlock und Branding, aber auch als Schnäppchen für ~30eur (T-Mobile Web'n'walk Stick - branded und locked).
-
Zitat
Lauch2net installieren, die Soft dann runterschmeißen aber die Treiber drauf lassen. Dann über die Netzwerkeinstellungen alles andere konfigurieren.

Bzw. sollte eventuell auch mit den Vodafone Treibern klappen, habe ich nicht getestet. Ich jedenfalls verwende den iCON 225 hier mit den lauch2net Treibern und einer manuell angepassten Netzwerkeinstellung.
-
Nein, die Huawei Sticks sind i.d.R. teurer.
Gruß vom Dieter.

-
Dann würde noch die Möglichkeit bestehen, dass der K3565-Z mit dem ZTE MF636 baugleich ist.
Das PDF ist übrigens Bombe, wo du nun das wieder her hast...
-
Das hier ist n i c h t der Diskussions-Thread...
-
Zitat
,,Deshalb hat QUELLE seinen Internet-Auftritt quelle.de vor wenigen Wochen komplett neu gestaltet - nach monatelanger Entwicklungs- und Programmierarbeit. Diese gründliche Modernisierung ist aus Sicht des Geschäftsführers die Basis für die Zukunftsfähigkeit des gesamten Unternehmens.''
LOL. Darf ich dann die fehlerhaften Preise erinnern die nachträglich der Bestellung zugefügt wurden oder gar ganze Artikel die einfach in die Bestellliste zugefügt wurden??!
-
mekabo
Wo hast du all die Infos und das Zeug her?
Habe hier MF626 und werde ihn - sobald ich wieder zu Hause bin - sofort vollständig auslesen. 
-