Nutz doch einfach den Option Connection Manager http://www.option.com/en/suppo…reless-data-cards/gt7401/ ? Dann brauchst auch nichts zu debranden.
Beiträge von Pwner
-
-
Also ich finde es auch sehr schade, dass Timeslot gesperrt ist. :eek: :flop:
Er hat auf mich immer einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht und m.W.n. keine Fehlinformationen oder sonstiges Unnützes gepostet, wieso also wegen einer Kritik (wenn ich das richtig verstanden habe) gebannt?

-
Geht nicht, habe nur mein MacBook Air mit und darauf kein Windows, kann also nur auf den Connection Manager für Mac OS X zugreifen und dann habe ich erstens nur ein 2GB Datenvolumen und zweitens wäre die Datei ja nach 10 Downloads gesperrt wäre also besser wenn ich das erledige wenn ich wieder zu Hause bin, gerade weil ich dann auch auch an den Connection Manager für Windows zugreifen kann.
Hoffe das passt so wenn der Mac Manager dringend benötigt wird nochmal melden... -
Habe nun endlich einen Hofer gefunden und den brandingfreien MF 626 gekauft. :top: Wenn ich wieder zu hause bin werde ich mal ein paar K3565-Z kaufen und mit QPST debranden. :top: Wenn der Treiber nicht passen sollte (müsste aber, die ZTE Sticks sind eh alle baugleich) werde ich noch den Vodafone Treiber mit reinbasteln.
-
-
Hier wo ich bin, Osttirol, gibt es leider keinen Hofer wo ich einen ZTE MF628 kaufen kann.

Naja aber ich werde mir einen Huawei E160G schicken lassen und dann die Telefonfunktion testen. :top:
-
Nope, das ist ein anderes

-
Einfach die freie Software nutzen.
Vielleicht bekomme ich in AT (bin gerade mit dem MBA im Auto auf dem Weg) ja nen yesss! Stick MF628 zu kaufen dann kopiere ich mal das Dashboard mit den Treibern, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis jmd. ein Debranding Script schreibt. 
-
Jop, die Dinger haben einen Lock. Dashboard umflashen reicht nicht.

-
Ja mein Gott um dann wieder was zu hören bzw. bekommen musst du schon überweisen! -.-