/hab nichts gesagt
Beiträge von Pwner
-
-
Habe inzwischen übrigens zwei Vodafone K3565 Sticks bekommen, scheint die alte Revision zu sein, die Sticks werden als Huawei E160X erkannt. Habe ganz regulär das ungebrandete Dashboard installiert. Das Update war aber auf englisch, gibts das auch auf deutsch?
-
Den Stick hiermit benutzen.

-
Naja auf so einem Rechner etwas anderes als ein abgespecktes Linux zu installieren wäre auch recht sinnfrei. Das Gerät hat 400mhz.

@ Jay-Tech
Nun Ihr müsst schon einsehen, dass mein iPhone und sogar eine PSP mehr Power hat als euer Laptop, und ne B-Waren PSP bekommst man bestimmt noch günstiger.

Tut mir leid aber ich muss euch auch noch mit anderen Anbietern in diesem Preissegment vergleichen, und bei dem billig-PC Discounter O*e gibt es ein Laptop mit einer X86 CPU mit einem GHZ für gerade mal 149.-Eur neu!
-
Nochmal @ Timeslot:
Hast dir das PDF nochmal genauer angeschaut: hier ist die Stelle markiert, die ich meine: hier
Der Stick kann laut dem Blatt nur die 850mhz Frequenz. Ist also nur für
Anguilla Antigua & Barbuda Argentina Australia Bolivia Brazil British Virgin Islands Canada Cayman Islands Colombia Dominica Dominican Republic Ecuador El Salvador Guam Guatemala Honduras Haiti Nicaragua Panama Paraguay Paraguay St Lucia St Kitts & Nevis St Vincent / Grenadines Turks & Caicos U S A Uruguay Venezuela
geeignet. Gehe daher schwer davon aus, dass der Stick bei uns in einer anderen Version zu haben ist. Vielleicht auch mit nem ganz anderen Chipsatz und baugleich mit einem E17X oder E180.

-
War gerade bei nem TPH Shop, die meinten zu mir die hätten "solche Sticks garnicht".

-
Das Update kannst du übrigens nur unter Windows machen.

@ Timeslot
Hehe

Er kann auch einfach den Flash-Code "kaufen".
Kannst dich ja mal bei mir melden Hefer dann gibts den Code zum EK, so ganz unter Macusern. 
-
Ne, recht hat er doch.
Software Update ist das Stichwort. 
-
Vielleicht sollte mal jemand Mobilcom und Debitel zu Mobilcom-Debitel machen?!
-
@ stonecold
War die Verpackung des Sticks brandingfrei?