Davon ist auszugehen... Ansonsten einfach testen. ![]()
Beiträge von Pwner
-
-
Hurra! Hauptsache die Werbebanner stehen erstmal.

-
Hmm nur blöde, dass die auf einen so viele Callyas registrieren. Wieviele darf man bei TPH eigentlich haben?
-
Ja den Thread habe ich auch schon entdeckt.
Also wenn der web'n'walk Stick III passt werde ich ihn mir mal anschauen.
Edit: Die ZTE Sticks könnten auch passen, schade, dass ich meinem MF627 von "3" schon verkauft habe.

-
Mal was anderes, wisst ihr welcher Stick ohne weiteres USB Kabel an das MacBook Air passt? Habe momentan ein Option Icon 225 mit USB Kabel dran hängen, unterwegs aber nicht besonders praktisch.
-
Jo steht aber nicht in der Beschreibung von Deltatecc.

So und für alle die es ganz genau wissen wollen, der K3565-Z ist ein MF628 welcher ja im Prinzip ein MF626 ist.

Ach und übrigens....
ZitatLieferumfang
Vodafone Mobile Connect USB Stick Huawei K3565
...Steht auf der Deltatecc Seite.

-
Wird der Huawei sein. Kann laut Beschreibung nur 3,6 Mbit und hat keinen Micro SD Kartenslot.
-
Hat sich wohl auch wieder was getan, dabei war der Thread noch garnicht so alt...
Aber bei DC-Unlocker.com werden die Vodafone Sticks eh immer separat aufgelistet, auch wenn diese Baugleich sind. Schau in die Huawei Spalte, bestes Beispiel.

-
Kann man schon loswerden, hat dann aber eine Version eines australischen Providers.

Diese funktioniert dann aber auch mit einer fremden Sim, da zumindest die Telstra Software keinen Lock hatHmm hab gerade nochmal geschaut, laut Produktbild des MF626 von Telstra hat der Stick bei denen auch nicht diese Gummilasche die den Deckel an den Stick hält. Mein MF627 von "3" hatte diese Lasche (oder wie man das nennen soll). Habe dann das Telstra FW Update durchgeführt und der Stick wurde als MF626 erkannt. Und dass der K3565-Z ein MF626 ist, hatte ich mal in einem Forum gelesen..
-
Hab mal ein bisschen recherchiert. Der K3520-Z wird auch nicht von DC-Unlocker erkannt bzw. supportet. Scheint ein neuer Stick zu sein, also KEIN MF626.
Den K3565-Z kann man aber eigentlich schon kaufen, da dieser wiegesagt einen 7,2 Mbit unterstützenden Chipsatz hat.