Es muss sich einfach um den Huawei Stick handeln, weil die Kappe des ZTE Sticks sich nicht vollständig abnehmen lässt da diese mit einer Art Gummi fixiert ist. Laut Produktbild ist es also der K3565-H. ![]()
Beiträge von Pwner
-
-
Sehr merkwürdig, von ZTE gibt es aber nur den MF626. Die Versionen MF627 und MF628 sind baugleich und lassen sich up- bzw. downgraden.
Naja gut gibt auch noch den MF636 aber der ist wesentlich dicker..
UND: Vielleicht sind ja die ZTE Sticks doch nicht so verkehrt, immerhin unterstützt der MF626 ja die 7,2 Mbits.

-
Ist ja auch ein K3565-H und kein K3565-Z.

(H = Huawei und Z = ZTE?! :eek: )
Das mit dem Preis Chaos bei MM ist typisch... darf ich euch mal an die iPod Shuffles für 30eur erinnern...

-
Hatte schonmal einen MF626 von "3" da. Es gibt einen unbranded Connection Manger von ZTE zum download, allerdings auf englisch und nicht als Update. Kann also nur direkt auf dem Rechner installiert werden. Vielleicht kann ja jemand das Setup welches sich auf dem Base bzw. Eplus Stick befindet runterkopieren und hochladen, dann hätte man auch eine deutsche Version. Desweiteren bietet "3" und Telstra ein Update für den Stick, bei allerdings mit Branding. Nur das Telstra Update ist auch mit anderen Karten nutzbar. Ist zu laden unter [url]http://www.zte.com.au[/url
Und er besitzt einen Micro SD Kartenslot.
-
Nicht schlecht, nicht schlecht. Manchmal vermisse ich den Danke-Button.

Wie wäre es, wenn du noch den ZTE MF626 (K3565-Z) mit dazu nimmst? Den gibt es übrigens noch bei Base und bei Eplus. Auf ZTE.com.au kann man sogar ein Update laden, wenn man einen alten Sick (z.B. aus dem Ausland) hat, um diesen 7,2 Mbit fähig zu machen.

-
Aha und die Mogelcom-DebilTel Karten vom Blödmarkt, sind das denn "echte" Websession Karten?
Edit: Ok scheint ja so, aber die im Blödmarkt haben mir gestern auch wieder was anderes gesagt, außerdem kosten die Sticks dort glaube ich 39.- :flop:
-
Der Stick hat bei ZTE die Modellbezeichnung MF626. Unbranding ist aber bislang nicht möglich, da es kein neutrales Firmware Update gibt.
Aber jetzt sagt doch bitte mal, musste diese verdammte Websession Karte bei TPH wirklich registriert werden?! Bei Deltatecc muss das ja auch nicht getan werden.
-
Wie sieht es denn mit der Websession Karte aus, musste diese auch registriert werden?
-
Ich frag nur deswegen:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Dem Stick liegt ja keine "normale" CallYa bei, sondern eine WebSessions-CallYa, mit der nicht telefoniert werden kann. Diese Karten sind auf Vodafone registriert - ist aber schon immer so und nichts neues.Ist halt etwas widersprüchlich...
-
Und die Dinger kann man bei Vodafone und TPH auch ohne Registrierung kaufen?