Habe heute Mittag bestellt und sofort per PayPal bezahlt, wieso habe ich noch keine Versandbestätigung? :eek:
Beiträge von Pwner
-
-
Der Stick ist doch das Handy....

-
Hey, klasse Aktion mal wieder. :top:
Freue mich schon auf die nächsten gratis Handys, hoffe da kommt auch mal wieder irgendwann was.
:top: -
Mach doch einfach ein Software Update...
-
Hallo, ich bin :gpaul: .

-
Hmm wenn ich eines nicht mag, dann ist das irgendwelchen Händlern meinen Perso zu scannen...
Wozu braucht ihr den überhaupt, gibt genug andere Händler die wollten noch nie einen Ausweis sehen, maximal den Provider geht der Perso was an aber ganz sicher nicht den Händler!
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Ich habe hier ein schwarzen w'n'w UMTS Stick von T-Mobile. Den wollte ich nun mit der Tchibo-Flat nutzen. Habe testweise mal eine o2 Sim von einer Arbeitskollegin rein gesetzt und der w'n'w Manager hat nach der PIN gefragt und sich dann bei o2 Registriert (als als Provider stand o2 und apn o2surf) - verbunden hatte ich mich nicht, die Arbeitskollegin fürchtete horrende Kosten.Wenn der Stick einen Netlock hätte, dann hätte er sich doch gar nicht erst in das o2 Netz eingebucht, oder?
Wahrscheinlich ist das [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10268-0-1-0,00.html]der neue Stick[/URL] , der hat nämlich keinen Simlock.

-
Ah, verstehe.
Danke. 
-
Handelt es sich um Converse? Naja hab diese Mainstream Schuhe noch nie gemocht (ich selber trage nur Lacoste Schuhe :D), aber wenn der Preis stimmt würde ich zuschlagen, wenn se mir net gefallen können die immernoch zu eBay.

-
Würde an deiner Stelle wenn dann das iPhone 3GS kaufen.