Beiträge von iStephan

Danke für die kenntnisreichen Informationen und dass du dir die Mühe gemacht hast sie aufzuschreiben.

Vor einigen Jahren ist eine Bekannte von mir an Krebs gestorben, der habe ich zwei Jahre vorher mehr spaßeshalber als Mitbringsel von einer Kirmes eine Roßbratwurstsemmel mitgebracht. Man kann ja demnach wirklich nicht ausschließen, dass ihr das zugesetzt hat :eek:

Aber nochwas, zumindest früher, noch in den 80er / frühen 90er Jahren, gab es Freibanken, genau zu dem Zweck. Also z.b. Rind bricht sich den Haxen und muss notgeschlachtet werden. Oder hat Krankheiten, Abszesse oder sowas (?) die den Fleischwert an anderer Stelle (noch) nicht beeinträchtigen,
    Fleisch wird angeschaut und freigegeben, aber der Konsument weiss, dass er halt 1B-Ware bekommt... und hat vielleicht noch das gute Gefühl, unnötiger Vernichtung der Gottesgabe Essen entgegengewirkt zu haben.

Warum kommen dann die von dir geschilderten Fälle "in die Wurst" das heisst doch wohl, auf intransparente Weise in die herkömmlichen normalen Absatz-Kanäle wie 1A-Ware, wo die doch , wäre es Rindfleisch, garantiert freibank-pflichtig wären?

Zitat

Original geschrieben von dis-gast
    dass die Karten im Goldfischglas gesammelt und dann gebündelt zum Recyclinghändler (kleine Mengen

Silber) gebracht werden. Das ist zwar schade drum, und schade um die ISMI-Nummer, aber datenschutzgerecht und - Kunden, die jede Woche ungefähr, eine neue Karte von O2, am besten vom Lidl,

Da hält man sich dann besser an die anonym registrierten, "vorregistrierten", richtig, die gibt es auch, und wenn man die regelmäßig nutzt und nicht zu viel auflädt (oder das Aufgeladene mittels Spezialmethoden gleich wieder "umverteilt", z. B. Yuilop, Guthaben für SMS-Versand, (Gewinnspiele Cokca Cola Kühlschrank inkl. Transport und Anlieferung)), macht man auch für sich nichts falsch. :)

Hey.. mir scheint du teilst einige relevante und wichtige Überlegungen mit, aber auf dem Weg durchs Internet sind ein paar Pakete verworfen bzw. Teilsätze verschluckt worden ... was soll man mit Lidl-Karten nochmal machen? :)

Und wieso können die wertvollen IMSI-Nummern nicht beim Silber-Recycling gleich mit zurückgewonnen werden?

Und welche nationalen Rufnummern beginnen denn mit "000", habe sowas noch nie gesehen? :)

... ich erlaube mir mal, zugunsten der Suchmaschinenfindbarkeit es zu verbalisieren bzw. ich betätige mich als JHV-Exeget: ;)

Ja, man kann sich mit K-Classic-Mobil für die Online-Verwaltung des Accounts auf http://<woltlab-metacode-marker data-name="s" data-uuid="ed3950ef-082e-4f17-b955-678fd21a2d26" data-source="W3Nd" />www<woltlab-metacode-marker data-uuid="ed3950ef-082e-4f17-b955-678fd21a2d26" data-source="Wy9zXQ==" />m.o2online.com anmelden.

Nein, die Visual Mailbox funktioniert nicht, man wird als "non-o2-customer" abgewiesen obwohl man durchaus mit o2 den Prepaid-Vertrag hat. (?)

EDIT: Rückformulieren und sich der Kritik stellen, trug zum Erkenntnisgewinn bei :)

Nachdem blau jetzt zu E-Plus direkt gehört und *104 ..# funktioniert, frage ich mich ob es heute noch nennenswerte Unterschiede gibt die es rechtfertigen neben einer Blau.de-SIM-Karte noch eine Simyo vorzuhalten, bzw. umgekehrt... ?

Ich sehe schon, ein Leben ohne solomo wird tatsächlich teurer und weniger komfortabel ^^

Mir fehlt Erfahrung mit blau-Tagesflatrates; kann nur sagen, dass die simyo-Monats-Flatrate ab SMS-Bestätigung immer zuverlässig "durchlief" und würde von daher eine Analogie zu blau ziehen (nahe Verwandtschaft). Zu hoffen und dir zu wünschen ist, dass es nur eine EVN-Problematik und kein Bug wäre - dagegen spricht aber leider, wenn das Guthaben auf Null abgeschmolzen ist dadurch :eek:

Noch was anderes, hat jemand anders ausser TT-User garbsener eine Aufladung per E-Plus-Code vorgenommen?
    Wurde dabei der USSD-Code *104...# verwendet?

garbsener: danke ;)

Das mit der Heizung ist hier genauso, das kommt noch dazu. Letzten Winter war in der Kältewelle doch öfter mal sonnig. Die Heizkosten-Nachzahlung war letztes mal dennoch doppelt so hoch wie im Jahr davor. So wie es jetzt ist, spare ich gegenüber letztem Jahr nicht viel. Das ist auch nicht im Sinne des Erfinders von Passivhäusern ...

An sich habe ich genug Fenster , durch die die Sonne reinkönnte, wenn sie denn wollte :o