-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!
Hast du eine email bekommen von handytick.de oder es nur selber auf deren Internetseite gesehen, dass es versendet wurde?
Ich hoffe auf mein iPad2 32GB 3G Weiß noch auf nächste Woche...
mal sehen,
teufel2k
-
Aber nicht für ein iPad2, oder?
Welches hast du denn bestellt?
teufel2k
-
Also ich weiß nicht ob ich das nur irgendwie überlesen habe. Aber ich dachte, dass hier 30 Freiminuten in alle Netze dabei wären. Scheinbar aber nur zu Vodafone und Festnetz! Hmmm, ist zwar nicht so schlimm, aber hätte man auch im ersten Post erwähnen können!
Gruß,
teufel2k
P.S. Immerhin ist gerade mein Geld gekommen. Cool, das hat funktioniert. Bestellt hatte ich kurz vor Weihnachten.
-
Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot für die Auszahlung für 100 Minuten und Internet M Vertrag.
Danke,
teufel2k
-
Hallo,
ich würde gerne den o2 Vertrag 100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € mit einem GPS Handy abschließen.
Meine Favoriten sind das
Nokia 5730 Music
Nokia E75.
Wie teuer wären die beiden mit dem Vertrag?
-
wieviel würde ein LG KS 660 zu dem Vertrag kosten?
-
Hallo,
ich wollte euch mal bitten ob ihr mir (bzw. meiner Freundin) ein einfachen aber gut funktionierendes Dual Sim Phone empfehlen könnt. Momentan nutzt sie das Samsung D880 und ist damit total unglücklich. SMS gehen verloren wenn das Handy kein Netz hat und die MP3 Playlist ist auf 20 beschränkt. Der Akku ist auchnicht der Hammer.
Vielleicht kann ja jemand mal ein Handy empfehlen, dass er selber auch nutzt oder so...
Danke,
teufel2k
-
Da ich keinen Beleg habe verweigert dies leider O2! 
-
Danke für die schnellen Tipps!
Also, ich nutze das O2 Netz und die Option Karte ist leider auf O2 gelockt. Kann daher nicht die anderen Netze testen. Habe noch keine Möglichkeit gefunden diesen Lock zu entfernen :-/ (?)
Mit einer anderen HSDPA Karte habe ich keine Probleme mit meinem O2 Anschluss, es handelt sich um eine Multicard. Kann mir also nicht vorstellen das ich von der Drosselung betroffen bin, dafür existiert das Problem nun auch schon zu lange! 
Noch andere Ideen?
-
Hallo,
ich habe ein merkwürdes Problem mit einer OPTION GT 3G+ Karte. Die Seriennummer beginnt mit NL.
Die Karte wurde aus einer O2 Surf@Home HS Einheit ausgebaut und seither nutze ich sie ab und an unterwegs.
Seit meiner letzten Reise habe ich aber ein merkwürdiges Problem:
Bei mir zu hause in Berlin, wo eigentlich immer HSDPA verfügbar ist, bekomme ich plötzlich kein 3G bzw. HS, nur GPRS ist drinn (ergo funktioniert die Karte garnicht mehr in der Surf@Home Box)
Nun habe ich meine Freundin damit nach Stuttgart geschickt ;), in Stuttgart ist das selbe Problem wie hier. Allerdings bei Stuttgart (in Süßen) funktioniert zwar kein HSDPA aber dafür zeigt die Karte freundlich 3G an und die Surfgeschwindigkeit ist angenehmer als GPRS oder EDGE!
Ein Firmware Update habe ich schon versucht, hat leider nix gebracht. Die selben Resultate kommen auf unterschiedlichen Rechnern.
Gibt es jemanden der einen Tipp hat? Oder sogar jemanden mit dem selben Problem?
Gruß,
teufel2k