Beiträge von Bier

Ich habe mit verschiedenen Mitarbeitern in der Apple Hotline gesprochen. Alle vier sagen das selbe, das Prepaid iPhone4 das es in Deutschland zu kaufen gibt, ist nicht frei, es hat ein Netlock dass das Gerät an die telekom bindet.

PrePaid iPhone in Deutschland gibt es schon bereits seit Jahren. Kann man sich in den T-Shops kaufen, sind aber NUR mit einer Telekom Prepaid karte zu betreiben, andere netzte gehen nicht.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Nimm nen richtiges Navi oder ne Predpaidkarte von einem Anbieter dort ;)

Wir haben ein Navi im Auto allerdings gibt es für Ungarn / Slowenien keine Karten.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Aber in Slowenien bitte nur Mobitel verwenden. Mag zwar teurer sein, aber ist das Netz mit der besten Abdeckung auch in der Wildnis. Alle Autobahnen und halbwegs größeren Ortschaften sind lückenlos mit UMTS versorgt. Da können sich sogar Vodafone.de und A1-AT noch eine Scheibe von abschneiden.

Vielen dank, für den Tipp, werden wir beherzigen.

Wir reisen im Juli.2009 nach Österreich, Ungarn und Slowenien.
    Ich habe ein iPhone und möchte es gerne als Navigationsgerät verwenden, in Deutschland funktioniert es super.

Ich verwende xGPS 1.2 für das iPhone, die Karten für D/A/H/S habe ich bereits gedownloadet, leider benötigt das Programm eine Internetverbindung um die Router zu berechnen.

Im Complete S Tarif würden mich 100KB 0,19 Cent kosten.

Gibt es eine günstigeren Anbieter, Simyo etc..?