Danke werde ich da anfragen.
Beiträge von Bier
-
-
Wenn diese Rufnummer 0163-163XXZZ überhaupt etwas Wert ist, wieviel und wo verkauft man sowas am besten?
Danke.
-
Ich habe mit verschiedenen Mitarbeitern in der Apple Hotline gesprochen. Alle vier sagen das selbe, das Prepaid iPhone4 das es in Deutschland zu kaufen gibt, ist nicht frei, es hat ein Netlock dass das Gerät an die telekom bindet.
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
brauchst du nicht,seit heute sind iphones von apple uk simlockfrei...Wo steht das, ist das irgend wo Offiziell bestättigt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von javaman
Lesen:Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden, müssen aber im Netz des Mobilfunkanbieters aktiviert werden.
Wo kann es mit jeder Mobilfunkarte genutzt werden?

Und wie bereits geschrieben: ich würde mir keine große Hoffnungen machen ein Prepaid iPhone 4 zu bekommen. Bisher stand auch fälschlicherweise das 3GS im Shop als Prepaid-Variante zur Verfügung.
PrePaid iPhone in Deutschland gibt es schon bereits seit Jahren. Kann man sich in den T-Shops kaufen, sind aber NUR mit einer Telekom Prepaid karte zu betreiben, andere netzte gehen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Nimm nen richtiges Navi oder ne Predpaidkarte von einem Anbieter dort
Wir haben ein Navi im Auto allerdings gibt es für Ungarn / Slowenien keine Karten.ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Aber in Slowenien bitte nur Mobitel verwenden. Mag zwar teurer sein, aber ist das Netz mit der besten Abdeckung auch in der Wildnis. Alle Autobahnen und halbwegs größeren Ortschaften sind lückenlos mit UMTS versorgt. Da können sich sogar Vodafone.de und A1-AT noch eine Scheibe von abschneiden.
Vielen dank, für den Tipp, werden wir beherzigen. -
Danke für das Aufmerksam machen, das 49 Cent pro Nutzungstag anfallen wuste ich nicht.
Die 14,95 Euro sind zu teuer, eine GPS anfrage verbraucht knapp 45KBs. -
Wir reisen im Juli.2009 nach Österreich, Ungarn und Slowenien.
Ich habe ein iPhone und möchte es gerne als Navigationsgerät verwenden, in Deutschland funktioniert es super.Ich verwende xGPS 1.2 für das iPhone, die Karten für D/A/H/S habe ich bereits gedownloadet, leider benötigt das Programm eine Internetverbindung um die Router zu berechnen.
Im Complete S Tarif würden mich 100KB 0,19 Cent kosten.
Gibt es eine günstigeren Anbieter, Simyo etc..?
-
Da hast du recht, doch ein eingener Thread schadet nicht, oder stört es dich?

Prost
-
Die ersten Auspackfotos eines iPhone 3G, aufgenommen mit einem N95 und veröffentlicht im Forum von iPhonePortugal. Knapper Kommentar: "Internet-Geschwindigkeit" ist sehr gut, App Store läuft noch nicht.
http://iphoneportugal.com/index.php/topic,2897.0.html
Hmm, leider sehr viele Fingerabdrücke zu sehen, Silber wäre besser gewesen.