ZitatOriginal geschrieben von Baktosh
Abhilfe in beiden Fällen...
Roamingfreischaltung prüfen bzw. komplette Neuaktivierung durchführen lassen.
Greetz
Danke für deine Antwort, was genau soll ich tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baktosh
Abhilfe in beiden Fällen...
Roamingfreischaltung prüfen bzw. komplette Neuaktivierung durchführen lassen.
Greetz
Danke für deine Antwort, was genau soll ich tun?
Ich war mit meiner Freundin vom 11.08.2007 bis 15.08.2007 in Paris. Ich wunderte mich schon damals, als wir durch Belgien fuhren, das sich mein Handy (Samsung E720) in kein Netzeinbucht.
Als wir in unserem Hotel in Paris ankamen, sah ich noch einmal auf mein Handy, auch hier kein Netz. Meine Freundin die ebenfalls eine Simyo SIM Karte hat konnte sich überall einbuchen.
Meine SIM Karte mit Ihrem Handy, geht nicht.
Ihre SIM Karte in meinem Handy, geht.
Manuelle suche, geht nicht.
SIM Karte funktioniert in Deutschland wieder.
SIM Karte ist von September 2005.
Ich schrieb dem Simyo Support über deren Homepage eine kurze Schilderung meines Problems und bat um Hilfe, nach "NUR" 3 tagen bekomm ich auch Antwort, vermutlich hat der Support die Nachricht nur halbherzig gelesen, alle Fragen die der Support stellte standen in meiner Nachricht an Simyo.
Na gut, dann schreibe ichs ebend noch einmal, diesmal etwas genauer und ausführlicher... dachte ich mir.
Bis heute kam keine Antwort. (Simyo euer Support ist Mieserable)
Daher meine Frage an die Experten hier, was könnte das Problem sein?
Hallo,
gesucht wird eine gute Simyo Rufnummer, diese sollte leicht zu merken sein, einfach alles anbieten inkl Preisvorstellung.
Bitte nur Rufnummern bis maximal 100 EUR.
Danke!
Danke sehr.
Alle meine fragen sind beantwortet.
Danke.
Was ich nicht so ganz verstehe.
1. Wieso sperren sie das Handy (oder nur die Karte?)
2. Woher wissen die Anbieter das ich kein Türkisches Handy habe.
Ich verstehe das ganze gespeere nicht.
Bitte Detail Infos.
Danke sehr
Ich fühle mich ignoriert ![]()
Meine Frau fliegt vom 29.08. bis 05.09. in die Türkei. Wir wollten eine türkische Prepaid Karte für diesen Zeitraum kaufen, jetzt habe ich auf Teletarif.de diesen thread teletarif gelesen und bin verunsichert, was meint ihr dazu? Wer hat Erfahrung? Welche Prepaid Karte wäre gut? Oder sollte generell dieser ECO Gsm aus Lichtenstein genommen werden, da es dort keine Roaming Gebühren gibt? Danke, schönes Wochenende
Totalausfall Eplus:
PLZ 40789 (Monheim/Mettman)
Anhaltend seit 7:00 31.05.2006
Nur Notruf Möglich.
Getestes auf mehrern Handys (O2 geht Problemlos)
Weis da jemand genaueres?
Ich warte auf das handy auch voller sehnsucht, deshalb rief ich heute mal paar mediamarkt / saturn in meiner nähreren umgebung an.
Saturn hat es noch nicht und die Hilfarbeiter dort sind nicht gerade schlau und auskunftsfreundlich.:mad:
MediaMarkt, laut der aussage eines mitarbeiters in einer kölner filliale ist das Nokia 6280 gelistet was soviel heist wie es ist mindestens in einem mediamarkt vorhanden, wo das weis er nicht. :top:
Nokia Shops haben überhaupt keine ahnung erzählen was von ende Feb anfang März.Klar die kennen alle lieferdaten ohne in den computer zu schauen
:flop:
Ein test würde mich auch sehr interessieren.
zum wohl
Bier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Majon
Bier
Vielleicht könnte der Tarif Flatrater 6000 von Versatel (falls verfügbar) für Dich interessant sein:
ISDN-Anschluss
Telefonflatrate (Festnetz)
DSL-Zugang
DSL-Flatrate
Bandbreite Downstream bis zu 6 Mbit/s
Bandbreite Upstream bis zu 512 Kbit/s
inkl. DSL-Modem, Splitter und NTBA
kein Bereitstellungspreis
für nur 49,98 € monatlich !!!
Einziger Haken: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Mehr Infos gibt es unter:
Gruß
Majon
Auch schon bedacht da kommt aber wieder das selbe problem kein "Call by Call" und damit wird es teuere da ich meine Least Cost Router nicht benutzten kann.
Es ist ein unterschied ob ich 20 Cent oder nur 13,5 Cent aufs Handy zahle.
Die Telekom ist Okay solange man nicht deren leitung benutzt dann wirds teuere, "Streichelt seinen LCR"
Was noch viel die Telekom sprich ist deren Service der meiner meinung nach sehr gut ist, "vorraus gesetzt man hat seine feste ansprechpatner" 24/h zum Nulltarif erreichbar das bietet kaum einer.
Dennoch vielen dank fuer den Hinweis.