-
Hi,
ich stehe gerade vor einem umzug und werde zu 99.9% wieder zur Tkom gehen.
ich habe sehr viele anbieter wie Arcor und eine Loake Carrier vergliechen, die meisten sind zum teil deutlich teuere 5-10% wie die Tcom.
Da ich DSL6000 Möchte und sowieso meinen Least Cost router einsetzte ist die tcom die richtige wahl.
Die meisten Carrier /Arcor usw erlauben ja kein call by call, und somit sind die gespraeche erheblich teuerer.
-
schade 
-
Gibt es noch andere Vorschläge.
Gibt es evtl eine Website mit brauchbaren informationen oder angeboten?
vielen dank
-
Hallo,
ich suche für einen Freund der sich vermutlich ein Nokia Handy kaufen wird eine Freisprecheinrichtung für den Zigaretten Anzünder.
Das Gerät sollte folgende Eigenschaften haben.
a) Eigenes Mikrofon
b) Gute Lautsprecher.
c) Robust.
d) Leicht Montierbar
e) evtl. Bluetooth muss aber nicht.
f) was von Vorteil wäre wäre ein Display oder eine art wahlvorrichtung.
Das gerät sollte die 500Euro nicht überschreiten.
Navigationssystem ist nicht erwünscht.
Ich bin sehr dankbar für jeden Vorschlag.
AND DIE HÄNDLER UNTER EUCH:
Solltet ihr ein gutes gerät haben bitte schreibt mir eine PM aber zuvor schreibt das gerät mit den Funktionen hier in den thread, danke sehr.
Vielen dank.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Na bei 3 Knöpfen ist die Wahrscheinlichkeit das jemand draufdrückt höher als bei einem ne?
Draufgedrückt = Geld verschwendet
Das ist logoisch nur hat das dann doch nichts mehr damit zu tun das den leuten der einstieg in die spezielen dienste erleichter wird sonder, mit allen mitteln versuchen jemand ins netz zu bringen damit die Provider geld verdienen.
Und sowas ist meiner meinung nach eine Riesen Sauerrei.
-
Verkaufe ein T610. es hat eine mini Delle am Akkudeckel, es ist 3 Monate alt, Der Käufer bekommt es mit OVP und Rechnung.
***T-Moblie****
ich dachte an 180€
-
Dann soll es lediglich dazu dienen damit jeder ohne Technischen aufwand die dienste "Internet usw " nutzten kann, ok das hoert sich ja logisch an aber wieso machen die dann gleich 3 Knöpfe womit man ins internet kann einer hätte ja völlig gereicht.
Danke für die Infos
und zu handymaniac : man man ... kein kommentar :flop:
-
Hallo TT experten,
mich würde mal Interessieren was das Branding dem Netzbetreiber bringt auser das es kein Kunde haben möchte und sich ärgert wenn das eine oder andere Handy ein Branding hat.
Ich meine die Paar Euro die sie Verdienen in dem jemand versehentlich auf die Zahlreichen knöpfe klickt, die sich sofort ins Internet einwählen, macht das doch keinen Großen sinn für die NBs oder?`
Ich würde gerne mal ein paar Fakten hoeren die mir sagen wieso die so einen "Fu**" machen!.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nein, das ist nicht egal, denn wenn hier "problematische" User eine Antwort erhalten, obwohl sie in nicht wenigen Fällen schlicht und ergreifend zu faul zum Suchen waren, wird sich dieses Verhalten nie ändern. Weshalb sollten sie dann beim nächsten mal die Suche benutzen, wenn sich doch wieder ein Trottel findet, der ihnen die Arbeit abnimmt?
Das ist Richtig, dennoch sollte man es vieleicht so machen.
Erstmal willkommen im TT.
Zweitens. Es gibt oben eine suchfunktion und die solltest auch du benutzt da 90% der themen schon behandelt wurden. 
3. Hier sind ein paar Themen die ich mit der suchfunktion gefunden habe, Du siehst es ist schnell und Effektiv.
link1
link2
usw
----------------
Aber nicht so ..
BENUTZT DIE SUCHFUNKTION :mad:
...
Oder sieht Du das wieder anders ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Es soll auch Leute geben die Hosen anhaben,welche 'ne Nummer zu groß sind.Bei mir siehst du keine Beule in der Hose.Weder vom Handy oder sonst was
.
Wieso ist das Handy so klein und dein ding auch *g* :p