-
Genau aus diesen gründen was hier gerade abläuft, eröffnen die meinsten einen neuen Thread, da immer sinnlose Diskussionen enstehen wie in diesem thread.
Ich meine ist doch nicht so schwer, jemand die frage zubeantworten, ob nun geschrieben wird schau mal hier oder ob man schreibt BENUTZT MAL DIE SUCHFUNKTION, ist doch egal.
Wenn die neulinge sich erstmal eingelebt haben in diesem und in anderen Foren dann benutzten sie die suche von selbst.
Auserdem möchte ich meistens gleich eine Antwort und nicht erst 1 Stunden sich durch zugemüllte Threads suchen.
-
Re: PN
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bier
Räum mal bitte dein pN Fach leer!
ohhh
ist es so schnell voll, ich habe da doch nicht viel drinen
Danke für den Hinweis :top:
-
Bei engen Jeans ist es doch egal ob Innen oder Arsch taschen das sind doch beide so eng das da nicht mal ein 50Euro schein reinpasst ohne das man es sieht
....
Und das posting da oben, Das Problem mit der Gürteltasche und dem Sitzt, ich habe da was tolles entdeckt, das geht ganz einfach und nennt sich AUFSTEHEN :top: dann kan man auch das Handy aus der Tasche nehmen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Jetzt kommt aber auch die frage auf was schlimmer ist? Die Hosentasche für das Handy oder die enge Jeans für den Dödel 
Eine Kombination von beiden, evtl kann man das topen mit .
Stringtanga, Enge hose und ein Handy das auf den dödel drück 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
So töffelig, dass ich mein Handy runterschmeiße bin ich nicht, zumindest kommt das sehr selten vor (vielleicht einmal im Jahr)
MfG M.
Ich habe mal mein S40 vom balkon geworfen mit voller kraft und wut
es ist ca 30 meter weit geflogen, ist auf dem beton aufgeschlagen.
Das es runtergefallen ist, ist schon oft passiert und ich wuste das das handy fast "unzerstörbar" ist.
Ich sagte zu einem freund komm wir suchen es, es lag in einzelteilen rum, akku deckel abgefallen, akku drausen, sim halterung auch drausen.
Ich meinte zu ihm ich wette mit dir um einen Kasten Bier das das Handy noch funktioniert und sie da, ich hatte eine kasten bier 
Also das S40 ist eines der robustesten handys der Welt ( IMHO )
Wäre sicher ein gutes werzeug für die Neandertaler gewesen *g* 
-
-
Ich finde die Handytaschen auch SUPER Häßlich, ich meine was soll ich mit einem schönen Handy, wenn es in einer häßlichen tasche steckt und aussieht wie ein Nokia 3200.
Nur Damit das display nicht verkrazt ??? Das ist ein Handy und keine Rohes Ei 
Aber die Lustigeste Typen sind immer die, die Super enge jeans anhaben einen schwarzen grütel tragen, an dem grütel das handy angebracht ist, dann ein Holzfällerhemd und lange haare, über sowas amüsiere ich mich immer köstlich und irgend wie scheint es eine menge von solchen leuten zu geben.
-
Die meinsten datein die Gestreamt werden liegen im Temp verzeichniss auf deiner Festplatte.
Falls es nicht der fall ist "sehr oft" dann gibt es nur die möglichkeit das Bild zu Capturen "Aufzunehmen" dafür gibt es verschieden Programme google mal nach " Screen Capture Software" damit kannst du dann das gewünschte fenster einstellen das aufgenommen werden soll, allerdings kannst du dann nichts andere machen.
-
Ich suche ein P800 ( mit rechnung) und wenn möglich mit OVP, wenn keine OVP vorhanden auch nicht so Tragisch.
Bitte pn mit Preisvorstellung an mich senden.