Beiträge von Bier

Zitat

Original geschrieben von marks
    2 Stunden und 59 Minuten von Deinem ersten Posting heute Nacht bis zur endgültigen Entscheidung - Respekt!

Kann es sein, dass Du eigentlich die ganze Zeit schon das P800 wolltest und hier nur die Absolution gesucht hast?

Gruss, marks

Eigentlich schon, wie gesagt ich wolltedas schon immer haben nun habe ich die chance es zu tauschen gegen mein t630 ich meine ich will nicht das jeder, das selbe handy hat wie ich, das war beim Nokia 3200 , T610 der fall und es langweilt mich, einen user mit P800 kenne ich nicht.

-

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auch wenn es wirklich nur um diese Fragen geht, macht das eine Entscheidung im eigentlichen Sinne nicht leichter. Das P800 ist schon alleine auf Grund seines "Alter" mittlerweile softwaremäßig äußerst ausgereift; das T630 (das ja letztlich ein T610 in einem anderen Gewand ist) hat ebenfalls keine größeren Fehler, da die ja bereits in der "Lernzeit" des T610 beseitigt wurden. Dieses Kriterium fällt also schon mal weg; und und die Betriebszeiten bzw. die Eigenheiten der jeweiligen Menüs lassen sich durch einen Besuch auf der Homepage von Sony Ericsson (wo Du die Telefone ja testen kannst) bzw. durch das Lesen der Testberichte hier bei TT herausfinden. ;)

So bleibt eben letztlich nur noch die Frage, ob Du ein Smartphone mit all seinen Funktionen brauchst (und bereit bist, dafür die Größe des Geräts in Kauf zu nehmen - obwohl ich es keineswegs für zu groß halte).
    Falls ja, stellt sich ohnehin nicht die Frage, ob Du mit dem T630 besser bedient bist, da es unter diesen (hypothetischen) Voraussetzungen Deine Anforderungen überhaupt nicht erfüllen kann, und Dir nur das P800 als Alternative bleibt.
    Brauchst Du den Funktionsumfang nicht, wäre ein P800 reine Geldverschwendung.

So siehts aus, und dafür braucht es (IMHO) eigentlich keinen Thread. ;)

Vielen Dank für deine Mühe, ich denke ich werde mein S/// T630 gegen das P800 tauschen, ich wollte schon immer das P800 haben, und so arg viel größer ist es ja nicht ( wie du schon sagtest ) ...

Danke nochmal

aha :) ....

Leider habe ich nicht so ein glück wie du, kann mir keine 2 Handys leisten deshalb muss ich mich entscheiden.

Aber das 7er hoert sich gut an :)

Blöd bin ich ja auch nicht.

Wenn wir schon bei autovergleichen sind...

Nimm ich eine Wohnwagen hat viel platz oder einen Porsche ist schicker und schneller.

Zurück zum thema :)

Mir ging es einfach darum zu wissen ob sich ein tausch lohnen würde nicht welches das besser Phone ist, das ein Smartphone mehr kann als ein Handy darauf bin ich auch schon gekommen :)

die frage ist einzig allein würde es sich lohnen zu tauschen oder nicht.

(menü + Bugs + Betriebszeit ) <---- um solche fragen gehts.

PS: nimm den 750iL :D

Tausche T630 ( T.Mobile Branding + Rechnung +OVP) , das Handy ist ein Tag alt und hat NULL gebrauchspuren ich Tausche es gegen ein Samsung E700.

Wenn jemand sein P800 loswerden will würde ich noch ein paar euros drauflegen.

bitte per PN melden