Yeah,
hab mein E71 heute erhalten. ![]()
Wunderbarers Gerät. Hat bisher das E61i (davor E61, Sendo X, 7650 (und ein paar andere niht S60 Geräte). Hab gerade das 7650 hierneben liegen, hat sich doch einiges getan.
Aber auch zum E61i. Irgendwo fragte jemand ob es sich überhaupt lohnt zu wechseln wenn einen GPS nicht interessiert.
Und nun ich denke es lohnt sich. Einfach schon weil es so viel schneller ist und deutlich mehr Speicher hat. Und nun das Display ist etwas kleiner, stört mich aber kaum. Und die Tastatur ich denke ich kann bereits jetzt (bis auf die Position der Umlaute und Sonderzeichen) genauso schnell schreiben.
Ach es sieht einfach auch deutlich besser aus und ist nun kaum noch größer als andere vom Funktionsumfang vergleichbare Geräte ohne QWERTZ.
Das 7650 (ja das ist weder vom Funktionsumfang identsich noch nen aktuelles Gerät) hat übrigens etwa die Größe des E71 (ist nur etwa 3 mal so dick). (nur dass das 7650 trotz Slider kleiner ist).
Ein tolles Telefon, ich hoffe dass ich es dieses mal schaffe länger als 1 Jahr damit zu leben. (beim E61i war mir schon beim Kauf klar, dass ich es recht schnell ersetzen werde).
DanielW
Achja, was ich etwas merkwürdig finde ist, dass das Display nicht nur nicht versenkt ist (geht wegen der Größe wohl schwierig) aber dass es sogar herausragt (die Scheibe vor dem Display ist vielleicht 0,2 mm höher als das Gehäuse).